Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ubeka   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.11.2015 03:23
Ich expandiere inzwischen in nicht-cel-shading-Stile. Hab jetzt schon ein paar Übungsstücke gemacht, aber das hier gefällt mir tatsächlich gut genug, dass ich es euch nicht vorenthalten wollte.
Das ist Hellar Maresa, der Fürst von Eschfels und ein echter Schwerenöter, was das andere Geschlecht angeht. Mal schauen, wo ihn das hinbringt. ;)

TumblrdeviantartYoutube


Ist der Fanfic "Weihe des Siegelschwerts (neu)" zugeordnet.
Themen:
Fantasie, Portrait, Fanfics

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Unterthemen:
Büste / Schulterstück

Zeit:
Ungefähr drei bis vier Stunden, schätze ich

Musik:
Seether - Nobody praying for me; Witcher 3 Soundtrack; Z.R.E.O. - Twilight Symphony

Copyright für Hellar Mares:
liegt bei mir, trotz des für mich ungewohnten Kolorationsstils

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare