Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ubeka   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.11.2015 19:21
Nachdem ich mich davon erholt habe, bis 5 Uhr morgens wach zu sein wegen dieses Bildes, lade ich es mal hier hoch

Neulich habe ich herausgefunden, dass ich nicht der einzige Autor bin, der eine Zelda-Fanfiction bei sich im Keller liegen hat, die er versucht, in ein originelles Werk umzuwandeln. Ich hab mich nämlich mit Begeisterung durch den Lesestoff von RoseZemlya gefressen und mich so sehr gefreut, dass ich dachte, ich feier das ganze mit einem kleinen Treffen der Artists-formerly-known-as-Zelda.
Links zu sehen ist Roses Oriana Sunborn von Qaensgate, rechte Hand der Hohekönigin und Hüterin des Lichts. Und rechts meine Selet Ardorakk, älteste Tochter des Königs von Cardighna. Und wie Adelige das so an sich haben, tragen sie wahnsinnig schicke Kleider und müssen für Gemälde wie dieses posieren.

Ich hoffe, es gefällt euch. :) Vielleicht kommen mehr solcher Bilder in naher Zukunft~.

TumblrdeviantartYoutube


Ist der Fanfic "Weihe des Siegelschwerts (neu)" zugeordnet.
Themen:
Fantasie, Eigene Serie, Mittelalter

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert, Lineart

Charaktere:
Eigener Charakter

Zeit:
Da ich faul bin, war das ein Projekt über ein bis anderthalb Wochen

Musik:
Z.R.E.O. - Twilight Symphony; Goo Goo Dolls - Iris; Dessa - Fighting Fish; Santana feat. Everlast - Put your lights on

Copyright für Oriana Sunborn:
liegt bei Rose-Zemlya

Copyright für Selet Ardorakk:
liegt bei mir

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sharthy
2017-04-27T20:52:15+00:00 27.04.2017 22:52
Sehr gute Arbeit :3
Von:  Sanny_Sanary
2015-11-16T08:54:25+00:00 16.11.2015 09:54
Das sieht wirklich cool aus! :D
Und man merkt den Zelda touch noch ^^' Dachte im ersten Moment links säße tatsächlich TW Zelda :'D
Die Idee dahinter finde ich echt super cool! Zelda Geschichten sind toll und darauß seine Imspiration zu schöpfen ist absolut legitim ^^
Weiter so! :D
Von:  Oogie-Boogie
2015-11-16T03:37:16+00:00 16.11.2015 04:37
Klasse die Kleidung....
Ausgezeichnete Koloration!