Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Eurybia   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.10.2011 12:43
Noch einmal mein Naruto OC ~ das Lachen soll ein wenig an Naruto erinnern, weiß nicht, obs mir so gut gelungen ist^^°

Kritik wäre schön :)
Themen:
weiblicher Charakter, Gefühle

Stile:
Computer koloriert, Fineliner

Dauer (Colo):
ca. 3 Stunden, glaub ich...

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  hellebelle
2012-06-28T18:31:55+00:00 28.06.2012 20:31
hey :) ich wollt nur sagen, dass ich es wohl leider doch nicht schaff, bei deinem wettbewerb teilzunehmen.. irgendwie will ich einfach nicht über die skizze hinauskommen, und ich bin so überhaupt nicht zufrieden mit meiner bisherigen umsetztung deines charas >.< ich find sie nämlich iwie spannend, deshalb bin ich besonders kritisch ;)
vll mach ich das bild trotzdem iwann mal fertig und post es einfach als fanart :)

ich mag ihr charadesign voll und dein stil is auch super! ihr blick, die haare, das gesicht, ,.. gefällt mir voll. vor allem kann ich mir sie jetzt auch wirklich passend zu deiner charabeschreibung vorstellen :) mir passt nur iwas an der colo nicht so... irgendwie wirken die faren etwas fahl, oder ich weiß auch nicht.. sonst aber ur hübsch :D