Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Eurybia   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.10.2011 12:26
Mein OC in einem Naruto RPG, auf dem ich seit längerer Zeit mein Unwesen treibe. Statt - wie es üblich wäre - irgendein Aussehen eines berühmten Anime/Manga-Chara's zu benutzen, wollte ich mal eine eigene Figur designen, die dann auch meine eigenen Charakterzüge haben sollte.
Herausgekommen ist Ayana wie man sie hier sieht ^^ ich bin schon ziemlich stolz (: xD

Habs erst auf Papier skizziert und dann die Reinzeichnung mit Fineliner gemacht. Danach eingescannt und mit nem Bamboo Tablet coloriert (via GIMP 2.6)~
meine erste Computer Colo ;D
Hat eeeewig gedauert... X__x''
UND ICH HASSE HAARE!!! xD

*wink* :3
Themen:
weiblicher Charakter, Rollenspiele, Gefühle

Stile:
Computer koloriert, Fineliner

Dauer:
einen halben Tag, mit unterbrechungen (Essen, Klo, etc :D)

Referenz:
Spiegel

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MiniChaos
2011-10-03T19:16:16+00:00 03.10.2011 21:16
die ist ja hübsch ö____ö