Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

DlanorAKnox   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.05.2011 03:52
Oder auch:
Soviel schwarz @_@

Himmel, warum macht man Charaktere die rundum schwarz sind, außer die Haut und einige kleine Details? Mein armer Bleistift :D

Wer sie nicht erkennt: Es ist "Easy" XD
Sie kam nur kurz vor und doch finde ich sie schon toll (wahrscheinlich wegen der Ähnlichkeit mit Girlycard xD)

Ich weiß, das eine Auge ist größer als das andere und die Hand ist einfach nur Katastrophe. Beides nun noch meine Problemfelder.

Naja, take it, Easy und mach sie fertig! :D
Themen:
Drifters

Stile:
Bleistift

Musik:
Banya 2. Interlock

Dauer:
1-2std

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ellerfru
2011-05-13T17:34:20+00:00 13.05.2011 19:34
Ich finde die Augen gar nicht so schlecht geraten - also wenn schon "Problemfeld", würde ich dir den Rat geben, dich eher auf die Anatomie des Körpers zu konzentrieren.
Da ist erst mal der vom Betrachter aus linke Arm - der ist etwas zu kurz. Auch wenn sie den seitlich nach hinten angewinkelt hat, müsste entweder die optische Verkürzung sich an den Schattierungen deutlicher bemerkbar machen oder... er müsste länger sein. Joah.
Und da ist die Tatsache, dass der Kopf so groß ist wie der gesamte Abstand von Hals bis Taille. Das kommt irgendwie nicht hin...
Nun ja. Dafür sieht man, dass du dir mit den Schattierungen viel Mühe gegeben hast, gerade im Haar. Das ist schon mal ein guter Ansatz. :)

War dieser Kommentar hilfreich? Dann unterstütz mich doch bitte eben mit einem schnellen Klick hier! Danke!
Von:  ZombieCherry
2011-05-13T04:48:48+00:00 13.05.2011 06:48
Proportionen hast schon ganz ordentlich hinbekommen und die hand ist 100x besser als das was ich früher fabriziert hab xD und das mit dem Auge ist mir nun auf den ersten Blick gar nicht aufgefallen ;)