Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

DlanorAKnox   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.10.2010 05:51
Wie schwer zu erkennen (finde ich) handelt es sich hierbei um Moka gefangen in den Ketten ihres Rosenkranzes.

Eigentlich sollte dies eine X-beliebige Person werden, habe es aber noch zu einer halben Moka umändern können. ^^"

Die Pose habe ich, wie schon erwähnt von einem Panel im Elfen Lied Mange entnommen. Allein die Pose! (Was eigl auch schon viel aus macht xD)
Für das Rosario musste ich kurz mal auf meines blicken, aber sonst ging es ja recht easy. Für die Haare- nun ja sehr spontan aus dem Kopf heraus.
Ich bin recht zufrieden, wenn man bedenken würde wieviel ich wegradiert habe und umgeändert xD Hätte wirklich besser sein können, aber dafür das es aus purer Langeweile gezeichnet wurde (und das zwischen 0.30Uhr und 2.55 Uhr) finde ich es in Ordnung XD

Wobei ich jedoch nicht zufrieden bin:
Mit den Händen, die sind mir zu groß gelungen <_<.
Ebenso habe ich mich anfangs selber in den Haar + Körper Wirrwarr verirrt, sodass ich einiges verändern musste. Es ist nicht mehr allzu schlimmt, trotzdem stört mich da immer noch was. *sfz*

Was mich während des zeichnens gestört hat:
Diesen Killerfloh! >o<
*Basuka zückt* Ich werde dich finden du mickriges Ding! Irgendwann wirste es bereut haben auf fremden Tieren ein Haus zu bauen!
*groll*
*Katze solang aus dem Schlafzimmer scheucht*
-o-"

Grüßli,
das Reimei
Abgezeichnet: Elfen Lied Manga - Pose
Themen:
Rosario + Vampire

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Akashiya Moka

Dauer:
2 1/2 std

Zufriedenheit:
Joa, hätte schlimmer sein können^^

Besonders stolz auf:
die Ketten

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare