Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kyuuru   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.10.2013 12:41
Huhu,

der Drache mittig ist uralt, eigentlich sollte ein Himmel der HG sein, aber nööö xD.
Ich habe bestimmt mehr als ein Jahr keine Bleistiftschraffierung gemacht, aber die kleinen Bildchen sind die Vergangenheit meines OC Lancelot und der Drache die Gegenwart.

Freue mich immer über Kommentare, Favoriten und Noten.
Verwendete Referenz:
Internet die Chibi Pose oben in der Ecke, Mangazeichnenbuch die Pose unten links und die Pose des Paars von Love Triangle.

Themen:
männlicher Charakter, weiblicher Charakter, Drachen

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Zeit:
8h

Oben rechts OC Mai:
(c) by Vynea

Zufriedenheit:
8/10

Inspiration:
http://www.youtube.com/watch?v=XpAeG5s0Bj4

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Dark-Haru
2013-11-10T14:19:44+00:00 10.11.2013 15:19
Hm, was mir jetzt auf den ersten Blick auffallen würde (ich weiß aber natürlich nicht, ob das so deine Vorstellung und dein Stil ist) ist, dass ich niemals gedacht hätte, dass das ein Drache sein soll u.u
Es sieht für mich eher wie ein Löwe aus, der zu einem Phantasiewesen umgeändert wurde
Besonders die Haare irritieren mich
Es gibt natürlich sehr verschiedene Interpretationen, aber mir fehlt das 'Reptil' in deinem Drachen
Deine Menschen finde ich soweit ganz gut :)
Und obwohl du schon so lange nicht mehr mit dem Bleistift schraffiert hast, ist es doch wirklich sehr gut geworden :3
Antwort von:  Kyuuru
10.11.2013 19:28
Ach das ich nicht schlimm ich habe einen komischen Drachenzeichnenstil erkennt kaum einer muss ich mich leben xD bzw. mir gefällt es so und alle meine Drachen haben Mähnen :D.
Danke ~ bedeutet mir viel zeichne nicht oft Menschen genauso wie mit der Bleistiftcoloration ~♥.