Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kyuuru   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.10.2013 12:39
Hallo ^^,

mein neuer OC "Lady Universe", eventuell würde ich ein Doujinshi machen mit ihr aber ich bin mir da noch unsicher.
Ich weiß die Lichtreflexe sind irgendwie falsch gesetzt, aber ich mache sie "instinktiv" da ich keine Ahnung habe. Eigentlich hatte sie einen Heiligenschein hab ihn aber verlegt (also sie ist ausgeschnitten) und wieder gefunden, aber passt nicht mehr so gut :/.
Das Chardesign gefällt mir total gut :>. Den Hintergrund habe ich simpel gemacht aus Angst es zu Verhauen :).

Freue mich immer über Kommentare, Noten und Favoriten :3. Danke.
Themen:
Eigene Serie, Fantasietiere

Stile:
Filzstifte, Fineliner

Unterthemen:
Wolfsartige

Zeit:
3h

Zufriedenheit:
8/10

Format:
Bisschen kleiner als DIN A4

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare