Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kyuuru   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.02.2013 21:23
Huhu alle :3,

hier haben wir meinen OC Leviathan, ein Drache und er wird eine sehr wichtige Rolle in Seelenpakt spielen ^^.
Na ja ich weiß immernoch nicht, wie er aussehen soll v.v° (es geht um die Farben). Wie man sieht... ich denke ich werde die Version unten rechts (Chibiartig/Baby) nehmen und etwas ändern. Vorschläge oder Kommentare was euch am besten gefällt werden gerne gesehen :D.

Ja es gibt einige Fehler, die Outlines sind allgemein doof :o, ich glaube mein schwarzer Fineliner ist etwas kaputt und die Haare sind verschieden lang und auch die Hörner sind manchmal anders xD. Aber darum geht es ja nicht...ich wollte einfach endlich ein Design für ihn finden...
Also ich auf jeden Fall bleiben die mattschwarzen Haare und habe mich für die gelb-roten Augen entschieden.

Na ja genug gejammert ^^. Nun etwas zum Charakter:
Leviathan ist der Anführer der "Imperial Guards" (englisch, kaiserliche Garde), man könnte sagen eine Organisation von Ritter und dementsprechend steht er in Konkurrenz mit Flame, weil dieser auch ein Anführer einer Gruppe von Rittern ist.
Mit seinen Aussehen hatte er schwierigkeiten, da seine Augen manchmal glühen und allgemein "psychotisch" aussehen und so die meisten von ihn Angst haben. Vom Charakter her ist er sehr sanftmütig und würde Gewalt immer als letzte Lösung sehen.

Leviathan ist sehr ehrgeizig und nimmt regelmäßig an Drachenrennen teil (Diese kann man sich wie ein Wettrennen vorstellen, nur dass man auch fliegen muss aufgrund der Hindernisse). Für Frauen ist er ein echter Gentleman, hat aber keine Erfahrung mit Frauen. Doch wenn er mal einen nicht leiden kann oder auf einen sauer ist, dann ist das nicht so schön...

Soo ich könnte noch viel mehr schreiben aber na ja ^^... hoffentlich gefällt es und freue mich immer über Kommentare.

Es gibt ein Wettbewerb zu diesen Charakter :), schaut doch mal rein!


Ist der Fanfic "Seelenpakt" zugeordnet.
Themen:
Drachen, Fanfics

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Chara Sheet, Elementdrachen

Zufriedenheit? :
70%

Zeit?:
10 h

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  DemonhounD
2013-05-01T18:59:00+00:00 01.05.2013 20:59
Er sieht ja so unglaublich happy aus! ^^
Von:  NakasaPENGU
2013-02-22T22:26:46+00:00 22.02.2013 23:26
☘ Hey, hey! ☘

Also wenn du mich fragen würdest, ich mag die Farbgebung oben rechts am liebsten!
Ich mag die Kombination aus Gelb, passend zu dem Hellbraun mit einem leichten Rot-
schimmer!

Achso! Ich könnte dir für Lichtreflexionen in den Haaren einen weißen Gelstift empfehlen!
Damit kann man super und gezielt Lichtreflexe einbauen und auch bei Buntstiften sieht
diese Art der 'Verzierung' ziemlich genial aus! Das würde dem Ganzen noch mehr Schönheit
verleihen! ~♫

Ich mag die Art, wie du Tiere zeichnest, die sehen bei dir wirklich sehr, sehr niedlich
aus! ❤

Mach auf jeden Fall weiter so! *Däumchen hoch*

Ganz, ganz liebe Grüße,

♡ Yannah Katsurina ♡
Von:  Saki7
2013-02-07T19:45:11+00:00 07.02.2013 20:45
:D wie cool!! vielleicht kannst du ein bisschen mehr schatten zu den haaren hinzufügen :) ich mag das design auf jeden fall und ich finde nicht, dass die outlines schlecht sind :)
Alles Liebe saki-chan