Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kyuuru   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.01.2013 03:15
Hallo ^-^,

so diese Kakao-Karte ist für abgemeldet, da ich ihre Latias-Karte gerne haben will. Hoffentlich gefällt sie dir...
am wenigsten mag ich die Fellfarbe des Plusle ^^°, aber ich hatte keine passende Farben und Mischen ist eben schief gegangen.
Trotzdem hoffe ich gefällt sie dir ^-^.

Zur Idee:
Ein Plusle, dass sich jemanden wünscht mit den es sein Lolli teilen kann :3 z.B. ein Minun würde gut passen.

Würde mich über Kommentare, Noten und Favoriten freuen.
Meistens gebe ich auch Re-Kommis.
Verwendete Referenz:
Eben Plusle xD

Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Pastellkreide

Charaktere:
Plusle (311)

Widmung:
abgemeldet

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  NakasaPENGU
2013-02-15T23:29:46+00:00 16.02.2013 00:29
☆ Oh!! ☆

Was für eine unglaublich niedliche Karte! Wieso fällt sie mir denn erst jetzt auf?
Ich finde den Ausdruck von Plusle Wirklich sooo unglaublich niedlich und wirklich
sehr, sehr gut getroffen! Ich würde es am liebsten direkt in den Arm nehmen und ganz
doll knuddeln! ★

Also die Karte ist wirklich sehr, sehr niedlich! Ich mag sie sehr gern!
*Däumchen hoch*

Ganz, ganz ❤-liche Grüße,

♡ Yannah Katsurina ♡
Von: abgemeldet
2013-01-13T09:47:13+00:00 13.01.2013 10:47
aaaaaaaaaaw *^*
Wie niedlich ♡
das ist ja süß geworden. Es schaut so traurig. Da muss aber ganz ganz schnell ein Minun kommen und es trösten. :>
Vielleich traust du dich an mehr schatten ran dann wirkt es noch lebendiger^^ Aber ick kenn das, ich trau mich da auch nicht immer und hab noch ein par Probkleme mit der Schattensetzung. Und die Ohren sind etwas sehr spitz. Plusle hat eher oben Ovale Ohren^^
Was ich gerne mag ist die Colo die sieht ordentlich aus^^ Sehr schön.
Und der Kirschbaum ♥

Und noch als Tipp; vielleicht machst du den Scann etwas kleiner, denn dann ist das Bild kleiner und kommt besser zur Geltung als so rieig! ;D
Freu mich schon auf das Kärtchen ♡