Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

_Sherlock_   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.12.2013 13:39
hier ist nun meine Fertige Coloration zu meiner Mars ♥

hoffe sie gefällt euch :>
mein erstes mal seit ewigkeiten das ich mal wieder was traditionelles gemacht habe, aber ist für so Artprojecte immer schöner :D

zur Zeit sitze ich an einer Yuna im Hochzeitskleid für das Final Fantasy Artproject (hätte da überhaupt nicht mit gerechnet ausgerechnet Yuna zu bekommen T^T, die Lines stehen schon und sind diesesmal mit Bleistift gezogen wollte für diese Version eher zarte Töne haben <333)
ich hoffe ich vergeige da die Colo nicht, habe da ja ein wenig angst vor u-u

-weiterhin sitze ich auch an einer Madoka Kaname und einer Serenity aber nur aus Lust ^^~♥
Verwendete Referenz:
für den Bogen

Themen:
Sailor Moon, Architektur

Stile:
Alkoholmarker, Farbe

Charaktere:
Rei Hino / Sailor Mars / Prinzessin Mars

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  sephiroth666
2013-12-30T13:46:53+00:00 30.12.2013 14:46
Ganz nett erstmals.
Aber die Hände sind ein bisschen verunglückt, vor allem die linke.Man erkennt da nicht, was da der Daumen sein soll btw.Ich würde dir empfehlen, für solche Posen dir einen Spiegel zu nehmen, um die Finger besser studieren zu können,ist immerhin so ziemlich das schwierigste beim Menschenzeichnern und macht immer Probleme ;).

Mach einfach weiter und nicht den Mut verlieren