Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

_Sherlock_   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.12.2013 09:49
hey,

hier meine Sailor Mars Lines für das Magical Girl Artproject auf Facebook ^^

https://www.facebook.com/pages/Magical-Girl-Art-Project/1389643117952539?fref=ts

hoffe sie gefällt euch :D

lg
Yuu
Verwendete Referenz:
für die waffe ^^

Themen:
Sailor Moon

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Rei Hino / Sailor Mars / Prinzessin Mars

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Oogie-Boogie
2013-12-29T15:14:37+00:00 29.12.2013 16:14
Hmmm...!
Mars sieht recht stark aus...
Holla.^^

("Hoffnung ist wie der Zucker im Tee: Auch wenn sie klein ist, versüßt sie alles.")

Gez. Oogie-Boogie
Von:  Kyo_aka_Ne-chan
2013-12-28T09:51:45+00:00 28.12.2013 10:51
...wenn es jetzt noch bunt wäre... aber egal, das kann man sich ja vorstellen :D Schön gemacht, mir gefällt dein Stil, sehr sehr toll *___* Ganz großes Lob. Vielleicht fällt dir ja noch für die oberen Ränder was ein? Vielleicht nochmal ein paar Sterne, das sieht dann oben etwas leer aus im Gegensatz zu unten, weißt du, was ich meine? Ansonsten wie gesagt sehr schön *///*

LG
Kyo