Zum Inhalt der Seite


Fanart

Dradra-Trici   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.01.2014 13:53
deviantART
tumblr
facebook

I'm dreaming of a white Christmas~♪♫

Wir hoffen, ihr hattet alle Frohe Weihnachten! :)
Hier kommt noch ein kleines verspätetes Weihnachtsbild von uns :)
Weiße Weihnachten hatten wir ja dieses Mal wie so oft leider nicht, aber das ist es ja im Grunde nicht, worauf es ankommt, egal wie schön es sein kann ;)
Unser zu unserer umfangreichen Geschichte gehörender OC Taki hat allerdings schon das Glück sich über weihnachtlichen Schnee zu freuen^^
Uns gefällt es, wie ihr Gesicht auf diesem Bild geworden ist^^ Sie hat nämlich schon mal wieder ein aktuelles Bild gebraucht xD Im Übrigen hat sie hier noch ganz kurze Haare, später wachsen sie dann ein Stück...^^
Wir sind auch sehr zufrieden mit der Gesamtatmosphäre des Bildes :)

Hoffentlich gefällt es euch!^^
Über jede einzelne geäußerte Meinung freuen wir uns zumindest sehr :)


viele liebe Grüße
Dradra und Trici
Themen:
Weihnachten, weiblicher Charakter, Jahreszeiten

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter, Eigener Charakter

Unterthemen:
Winter, Alter: Kind, Körperbau: athletisch, Haare: kurz

Charakter:
Takiko "Taki" Tatsuno

Fertigstellung:
29.12.2013

Brushes/Texturen:
Unsere Graphikprogramme & www.mayang.com

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Cat_Ivanov
2014-01-22T22:11:10+00:00 22.01.2014 23:11
Mein erster Gedanke war :3 Loveeee :3
Taki sieht echt sehr schön aus. Sie ist euch super gelungen.
Die kurzen Haare stehen ihr und ich muss mir ständig ihre Augen anschauen. Die sind echt groß und leuchten so schön :)
Ich finde auch, dass die Gesichtszüge sehr realistisch aussehen. Am besten sieht man es, glaub ich, bei der Nase ^^
Ich finde, dass echt geil.
Beim Schal musste ich i-wie an Ravenclaw denken, wobei das zu Taki nicht ganz so gut passt xD
Sie hat ein tolles Outfit an, was sehr aufwendig ausshieht und auch sehr warm :D
Die Coloration ist auch super und diese Flauschbommel sehen so aus als wären die wirklich flauschig, wenn man die berühren würde :)

Liebe Grüße
catty
Antwort von:  Dradra-Trici
07.02.2014 12:00
Wir haben jetzt extra den Ravenclawschal gegoogelt xD Und i-wie das lustig xD Da haben wir gar nicht dran gedacht, aber gut. Taki hat ja auch nichts mit Harry Potter zu tun, weswegen das eigentlich egal ist. Lustig ist es dennpch xDD
Besonders freut es uns auch, dass dir ihre Augen gefallen :3 Aber an sich haben wir uns auch bei diesem Kommi über jeden Satz gefreut :3 ♥
Danke^^!
Von:  Chivaro
2014-01-04T16:59:00+00:00 04.01.2014 17:59
Das ist aber schön ausgearbeitet! :)
Antwort von:  Dradra-Trici
04.01.2014 21:21
Danke! :3
Von:  Jeansa
2014-01-04T15:20:38+00:00 04.01.2014 16:20
Hallo^^

Auch hier ein sehr schönes Bild, dieses Mal mit Taki.
Ich finde sie auf diesem Bild wirklich hübsch.
Ihre Augen strahlen eine gewisse Freude und Wärme aus was mir gefällt. Das Blau ist wirklich gut ausgesucht, passt zu ihr.
Der Schal ist toll. So einer würde ich auch am liebsten haben. Die Farben gefallen mir. Der Mantel ist sehr süss besonders die Fellteile an den Ärmeln.
Die Winterlanfschaft ist hübsch geworden und vermittel eine weinachtliche Atmosphäre.

gruss sayu
Antwort von:  Dradra-Trici
04.01.2014 21:29
Danke auch hier! :3
Ja, ihr Schal ist schön kuschelig ^-^ Freut uns, dass er dir gefällt - wir haben uns nämlich wirklich Mühe gegeben, dass er so aussieht, wie er aussieht ^-^
*knuff*
Von:  Ellerfru
2014-01-04T15:19:13+00:00 04.01.2014 16:19
Sehr schön! :)
Antwort von:  Dradra-Trici
04.01.2014 21:21
Danke! Freut uns, dass es dir gefällt!^^
Von:  Aurora-Silver
2014-01-04T12:59:29+00:00 04.01.2014 13:59
Sieht sehr hübsch aus, vor allem ihre großen Augen passen sehr ^^
Antwort von:  Dradra-Trici
04.01.2014 14:02
Ui, danke für deinen Kommentar! ♥