Zum Inhalt der Seite


Fanart

Dradra-Trici   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.12.2013 18:34
deviantART
tumblr
facebook

Es funktioniert *-*
Offenbar haben Animexx und wir unsere Meinungsverschiedenheiten bzgl. des Wasserzeichens bereinigen können ^-^

Also, das Bild hier zeigt zwei unserer OCs, die einige von euch vllt noch aus anderem Kontext kennen :)
Zu sehen sind Szhou Szhou (die Rothaarige) und Reiyi, zwei alte Freundinnen, ziehen sich nach einer langen Zeit, in der sie sich nicht gesehen haben, zu einem Gespräch zurück, als plötzlich aus dem Hinterhalt ein Pfeil auf Szhou Szhou geschossen wird und offensichtlich trifft...
Wie die Szene ausgeht, verraten wir euch natürlich (noch) nicht ;)
Hoffentlich gefällt es euch :3

Wie immer würden wir uns über Feedback - Lob und Kritik - freuen^^

viele liebe Grüße
Dradra und Trici
Themen:
weiblicher Charakter, Drama, Action

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Alter: Jugendliche, Körperbau: athletisch, Haare: lang

Charaktere:
Szhou Szhou Yuan & Reiyi Zhao [OCs]

Fertigstellung:
18.08.2013

Brushes/Texturen:
Unsere Graphikprogramme & www.photohsoptutorials.ws

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  darumarina
2014-05-06T10:30:00+00:00 06.05.2014 12:30
Folgender Kommentar wird kurz auffallen. Ich werde zwar alles erwähnen, was ich damals auch erwähnen wollte, auch wenn ich weiß, dass ihr euch bei den meisten Dingen, die ich hier ansprechen werde/will, schon längst verbessert habt.

Zunächst also einmal die Kritik:
Die Koloration im Allgemeinen wirkt ziemlich matschig, aber das ist ja auch der Grund, warum ihr letztlich zum Brush gewechselt seid, daher werde ich dazu nicht wirklich viel mehr sagen.

Zu den beiden Mädls im Hintergrund möcht ich nur noch anmerken, dass die Füßchen der beiden und auch die Beine ziemlich stockig und in gewisser Weise Barbie-haft wirken, so haben Barbies ja ähnliche Beine und Füße. Auch mit deren Lippen kann ich mich nicht anfreunden ö.ö (Alles weitere ignorier ich jetzt, so ist dieses Bild einfach zu alt, aber das waren die Dinge, die ich damals als wichtigstes zu erwähnen fand.)

Zu Szhou Szhou im Vordergrund muss ich sagen, fand ich sie damals wie heute irgendwie gruselig Verzeiht mir die Wortwahl, aber ihre viel zu großen Augen mit diesen ganz dicken "pinken" Lidstreifen (wie genau heißen die Dinger nun eigentlich ö.Ö?) und diese so ungewohnt dicken Lippen fand ich irgendwie gruselig

Und ansonsten noch zu erwähnen:
Ich mag die Positionen, in denen die Mädchen da sitzen irgendwie. Reiyi wirkt so wunderbar verschlossen - eine Mischung aus Schuld und Angst kommt rüber, finde ich. Vielleicht auch Sorge. Allgemein mag ich Reiyi wahnsinnig gerne auf dem Bild (also zugegeben verhältnismäßig bzw die Pose und Darstellung immer noch, nur die Technik und Anatomie sagen mir nicht zu... versteht ihr, was ich damit mein?). Das Haar und das Stirnband, die kleinen Accessoires, ihr gesenkter Blick, der weg von Szhou Szhou führt, obwohl ihr Gesicht in ihre Richtung zeigt... gefällt mir

Szhou Szhou dagegen hat etwas bedrängendes, wobei nicht zwingend im negativen Sinn. Mehr, als würde sie sich Sorgen machen und nur wissen wollen, was nun Sache ist. Wobei sie genauso gut wütend sein könnte, denn durch die Lippen, die ich oben ja schon als "seltsam" empfand, wirkt sie auch irgendwie keifend...

Zur Szhou Szhou im Vordergrund wollt ich auf jeden Fall ihr Näschen hervorheben: Das ist so niedlich geworden :3 Also nicht niedlich niedlich, einfach gut ^_^

Die Haare ja sowieso

Oh und gerade erst fiel mir das rote Dings da auf ihrer Stirn auf Ö.Ö Ist das ein Edelstein?

Und zum Abschluss noch ein paar Worte zur Komposition:
Ich muss zugeben, ohne eure Beschreibung hätte ich das so nicht verstanden... Da Szhou Szhou groß ja im Vordergrund ist, war das für mich irgendwie die erste Szene und die Szene im Hintergrund sozusagen die Fortsetzung - was natürlich keinerlei Sinn macht. Zwar könnte man sagen, da die Mädchen im Nachtschatten liegen ist das älter, so ist Szhou Szhou im Vordergrund in Originalfarben... Aber wie dem auch sei, ich wollte es nicht unerwähnt lassen


Ein grooooßer Entschuldigungsknuddler, weil ich es wirklich nicht geschafft habe, endlich mal weitere Kommis zu schreiben... Ich weiß nicht genau, was mich blockiert hat, aber es war zumindest da und nun ist es weg Also here I am~
(wow so kurz war der gar nicht ö.ö)
Von:  Red_Lagoon
2014-02-05T19:56:30+00:00 05.02.2014 20:56
Das Bild hat wirlich was düsters an sich, was ich gut find ist vor allen die perpektive aus der es raus gearbeitet ist....

LG RED ***
Antwort von:  Dradra-Trici
07.02.2014 12:01
Danke für dein Kommi! :3
Von:  Cat_Ivanov
2014-01-22T22:01:56+00:00 22.01.2014 23:01
Erst einmal vorweg euer Zeichenstil hat sich noch einmal ein großes Stück verändert und mir gefällt er sehr sehr gut :)
Den Blickfang hat auf jeden Fall links Szhou Szhou. Man erkennt super diesen Rückstoß, den sie erleiden musste durch den Pfeil. Auch ihr geschocktes Gesicht mit dem offen Mund lassen das ganze echt realistisch erscheinen^^
Reiyi und Szhou Szhou in der Mitte des Bildes sind auch super geworden. Vor allem bei diesen Posen. Für mich sehen die schwer zu zeichnen aus :)
Aber was mich jetzt noch mehr beschäftigt ist, wieso Szhou Szhou von einem Pfeil getroffen wurde O.o An Action kann es in eurer Geschichte nicht fehlen :D
Fazit: ein super tolles Bild, was einen neugierig macht ^^

Liebe Grüße
catty
Antwort von:  Dradra-Trici
07.02.2014 12:05
Hier können wir nur wieder sagen, dass es uns sehr freut, dass dir unser Stil so, wie er jetzt ist, gefällt *-* ♥
Schön auch, dass man offenbar die dargestellte Szene gut erkennt und dass das mit dem Pfeil gut rüberkommt :3
Weswegen Szhou Szhou jetzt mit einem Pfeil beschossen wurde, wollen wir dir hier noch nicht verraten ;) An sich hoffen wir zumindest, dass wir dich bald mal an der Story teilhaben lassen können ûû
Danke für auch dieses Kommi :3 ♥
Von:  Jeansa
2014-01-04T15:16:10+00:00 04.01.2014 16:16
Hallo^^
Das Bild habe ich ja bereits auf Devienart gesehen^^

was mir sehr gut gefällt man sieht das euer Style sich weiterentwickelt hat.
Ich mag ja die Szene mit Reiyi und Szhou Szhou. Die beiden sehen
niedlich aus wie sie sich da unterhalten^^

Das grosse Bild von Szhou ist sehr realistisch geworden
und vermittel eine gewisse Dramatik im Bild.
Ich finde ihren Gesichtsausdruck sehr passend, und man kann wirklich den Schmerzen in ihren Augen sehen und auch ein wenig überrascht.
Die Haare sehen hier sehr detailiert aus, was mir sehr zusagt.

Ein sehr schönes Bild mit den beiden^^

gruss sayu
Antwort von:  Dradra-Trici
04.01.2014 21:29
Vielen lieben Dank für dein schönes Kommi :3
Es freut uns, dass dir unser Stil so gefällt und auch, dass man die Emotionen aus insbesondere dem Gesicht der großen Szhou Szhou gut ablesen kann :3
Dankeschön~
*knuddel*