Zum Inhalt der Seite


Fanart

Dradra-Trici   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.02.2012 16:57
Huh? ö.ö
Es ist schon da? ö.ö
Jetzt sind wir aber baff Ö__ö
Na ja, freut uns ja xD

Also, zu sehen sind hier Ray und Mao wie sie kurz davor sind, sich im Sonnenuntergang zu küssen :)
An sich spricht das Bild wohl für sich selbst xD

Wir sind zugegebenermaßen echt sehr zufrieden mit unserer Arbeit^^
Wir mögen die Atmosphäre ♥

Vllt sieht man, dass wir diesmal versucht haben, ein wenig mit dem "Aufnahmewinkel" zu spielen. Wenn man genau hinschaut, erkennt man, dass das Pic "schief" aufgenommen ist :P

Widmen wollen wir das Pic _Zara_, weil sie zum einen ein so großer ReMao-Fan ist und zum anderen, weil wir uns für ihr Pic an uns revanchieren möchten :3
Hoffentlich magst du's^^

Zudem nimmt dieses Pic an abgemeldets Wettbewerb "Für mehr Hetero!" teil :)

Ach ja, das Leopardenmuster hat Mao in unserer Fanserie Beyblade cabal in der 3. Staffel. Also, nicht dass ihr euch wundert, da sie das ja im Anime nicht hatte^^

Das hier ist wieder ein klassisches Beispiel für ein Pic, wo jede von uns genau einen Chara gezeichnet hat - wer wen, bleibt allerdings unser kleines "Betriebsgeheimnis" ;) xD

Eigentlich hatten wir das Bild viel früher fertigstellen wollen, kam uns dann aber unser 5 Jahre Animexx-Jubiläums-Pic dazwischen, aber jetzt ist es ja endlich da x3

Viel Spaß mit dem Pic ♥
Wie immer freuen wir uns sehr über jegliche Art von Feedback :3
Themen:
Beyblade, Pairing (Hetero), Romantik

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Ray / Rei Kon, Mariah / Mao Chou

Unterthemen:
Original Serie

Widmung:
_Zara_

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (14)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-07-01T18:51:49+00:00 01.07.2012 20:51
das mit dem arm habe ich glatt übersehen, bis ich es gelesen habe. *g* mir gefällt das bild, vor allem die farben geben verdammt viel her. sehr schöne stimmung. auch toll, wie nah die zwei eigentlich vom zeichnerischen noch am original dran sind, obwohl beide eindeutig älter sind. mariah ist verdammt hübsch hier, und ich mag rays blick. die coloration ist natürlich top. insgesamt ein sehr schönes bild! wenn ich zeichnen würde, wäre ich wahrscheinlich glatt neidisch. :p
Von: abgemeldet
2012-04-04T10:41:11+00:00 04.04.2012 12:41
MeAkuel kommt endlich zum Kommentieren! So ihr Beiden, ich gratuliere euch nochmals zum zweiten Platz. Dass hier mit der Perspektive gespielt wurde, hat mich kindlich gefreut. =) Und dann noch so ein schöner Sonnenuntergang hinter den Bergen. Das macht eine herrliche Stimmung. Ich finde auch nicht, dass die Farben zu krass sind, sondern sehr passend zum ganzen Bild. Bei den Haaren werde ich eifersüchtig. So tolle Haare! *-* Und die ganzen Details wie die Fingernägel, Falten in Rays Stirnband und an die Nekoöhrchen habt ihr auch gedacht. Die Klamotten finde ich auch sehr gut gelungen, vor allem bei Mao, selbst die Schleife hat Struktur.
Die Gesichtsausdrücke finde ich auch gelungen und emotional. Allerdings wirken die Beiden vom Gesicht her deutlich jünger, als ihre Körper. xD Aber das ist ja im Anime auch nicht anders.

Vorsicht, jetzt kommen die bösen Anmerkungen, die ihr natürlich nach eigenem Ermessen ignorieren dürft! Für mich wirkt Rays Hals oben zu dick. Für den goldenen Armreif wäre es vielleicht besser, wenn man einen Lichtreflex an einer bestimmten Stelle setzt, damit es echter wirkt. Das kann ich nicht so gut erklären, also weiter. *hust* Maos Arm gehört, wie schon in einem vorigen Kommentar bemerkt, etwas weiter runter. Aber die Pose ist auch nicht so einfach. Der Hg ist nicht überspektakulär und doch recht schwammig. Bei dem Grünzeugs wirken mir die Lines zu dominierend. Trotzdem finde ich, den Hg wirklich gut gelungen, gerade auch weil er den beiden nicht die Show stielt. Und mit dieser vernichtenden Kritik verabschiede ich mich! ;D
LG MeAkuel
Von:  darumarina
2012-03-26T16:22:37+00:00 26.03.2012 18:22
Schönes Bild~

Mao ist so wünderschön. Alles an ihr gefällt mir! Die Kleidung, die Haare... toll. Kann ich gar nichts weiter zu sagen! Einfach klasse!

Rays Gesicht wirk auf mich ein wenig seltsam. Weniger das Gesicht an sich, als sein Ausdruck... Wie Crackerbillie schon meinte, sind die Gesichtsausdrücke nicht immer so ganz überzeugend. Bei Mao schon eher. Und irgendwie wirkst Ray ein wenig lang... Oder liegt es an der Kleidung...?

Das mit der Kameraperspektive habe ich nicht gesehen. Fand nur den Hintergrund teils nicht ganz klar bzw. finde es immer noch. Ich mochte nämlich die Idee, dass sich Ray ein wenig zurücklehnt und Mao sich an ihzn... schmiegt, könnte man sagen.

Was mich bei Mao noch zusätzlich fasziniert ist diese feminine Art Kleidung, die aber auch ihre harten Seiten sozusagen hat. Also diese handschuhe zum Beispiel sind ja nicht wirklich ein typisch weibliches Accesoires (Herrgott scheiß auf die Schreibweise!) Und ich mag dieses Dings, nenne es mal Reif. Na ja, ich weiß, dass sie im Anime auch schon solche Kleidung trägt, aber ich wollte es dennoch mal erwähnen.

Irgendwie finde ich die Farben und die Atmosphäre sehr schön, aber ich denke, es ist ein wenig zu gelb-orange-rot... Ich mein, so extrem sind doch die Farben nicht bei einem richtigen Sonnenuntergang...

Na ja, wie dem auch sei, das war alles, was ich zu diesem Bild sagen wollte. Sollte mir noch was einfallen, werde ich es wohl nachtragen...
Von:  Destinysoul
2012-02-28T21:56:51+00:00 28.02.2012 22:56
Ich möchte auch durch Rays Haare flauschen, sehr süß :)
Von:  Jeansa
2012-02-24T20:28:05+00:00 24.02.2012 21:28
Hey^^
Das Bild ist echt süss^^
Ich mag das Pair echt gerne.

Mariah:
Mariahs Haare sind echt hübsch geworden
so viele einelheiten.
Ihre Kleidung ist ja sowas von cool. Das Muster ist echt süss.

Ray:
Rasy Augen sind einfach traumhaft.
Un die Arme er hat ja richtige Muskeln^^
Er sieht sehr sehr männlich aus.

Coloration:
Die Colo ist sowas von hübsch ihr werdet immer besser.
Von:  _Zara_
2012-02-24T15:14:29+00:00 24.02.2012 16:14
Doch etwas später geworden, jetzt aber x3 :

Wie ich durch mein ersten Kommentar schon ausdrücken wollte: Ich bin absolut angetan von eurem Werk! *___* Das Warten hat sich echt gelohnt! Das ist bis jetzt mein liebstes Bild von euch, und das nicht nur, weil es ReMao ist, sondern auch weil die Komposition und alles einfach wunderschön ist. Die Pose der Beiden, ihre Blicke und ihre Kleidung, das hat einfach alles wahnsinnig viel Ausdruck. Auch die Farbgebung generell. Das rötliche verstärkt nochmal die romantische Situation der Beiden.
Mao wirkt richtig fordernd xD Aber auch sehr sexy mit ihren Kurven. Und Rei muss sich ihr wohl einfach ergeben.

Die Coloration der Haare und insbesondere Maos Kleidung ist einfach Liebe♥ Und den Hintergrund finde ich auch total toll! Ich bin ein absoluter Fan ihrer Heimat, so das kleine Dorf in den Bergen mit Wald und Flüssen und schönen, langgezogenen Wolken x3 Da würde ich persönlich auch gerne leben xD Was ich damit sagen wollte: Das rundet das Bild für mich wirklich ab. Ich kann kaum ausdrücken, wie sehr ich es liebe Q////Q Und dass es auch noch mir gewidmet ist.. hach<33

Kritik will ich eigentlich gar nicht so äußern... Das Einzige wär, dass ihr hinterer Arm etwas zu weit oben und Reis Oberkörper zu lang ist. Und ich frag mich dauernd wo sein anderer Arm wohl ist ö,ö xD

Ich freu mich sehr, dass ihr ReMao Fans seid und ich evtl noch mehr Bilder zu den Beiden von euch zu sehen bekomme x3
Jetzt hab ich auch wieder Lust bekommen, was zu ihnen zu zeichnen, aber das muss erstmal warten.

*favfavfav*
Von:  Lusami
2012-02-24T14:16:23+00:00 24.02.2012 15:16
Ihr habt euch wirklich stark verbessert!
Ich mag vorallem die Colo der Haare *_* Die Farbwahl ist klasse und die Posen super! :D
Von:  Monoceros
2012-02-24T10:57:25+00:00 24.02.2012 11:57
Boah, das is so schön, dass es eigentlich schon verboten gehört... ne, Scherz xD
Is aber wirklich total hübsch und ich finds toll, sowas zu sehen zu bekommen^^
Also, die Idee mit Maos Klamotten gefällt mir sehr gut... eigentlich alles an dem Bild. Am allerbesten gefallen mir Reis Augen *-*
Jedenfalls echt gute Arbeit! ^__^
Von:  _Zara_
2012-02-23T21:36:27+00:00 23.02.2012 22:36
*fiep* Q__________________Q
Oh mein Gott... es... es ist so... wundergeil!!! Mir fehlen regelrecht die Worte..
Weil ich allerdings gleich ausn Latschen kipp vor Müdigkeit und ich jetzt sowieso nicht mehr klar denken kann, kriegt ihr euer ausführliches Kommi erst morgen (früh) sobald ich wach bin xD"
Macht euch auf was gefasst! xDD
Gute Nacht!
Ich freu mich soooooo >///3///<♥
Von:  hAyLeY9pOtTeR
2012-02-23T21:25:34+00:00 23.02.2012 22:25
ich mag ray und mao! die beiden gehören zu meinen lieblingspairs aus beyblade! das bild finde ich wunderschön vor allem der sonnenuntergang! *___*