Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Hakina   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.12.2016 23:48
Das Bild ist schon sehr alt, jedoch fand ich, dass es an der Zeit mal wieder sei, etwas von mir hochzuladen.

Wann das Bild endstand, seht ihr ja auf dem Bild selbst. ;D

Und wie ich in der Referenz schon angab, habe ich die Anleitung "ein Eichhörnchen zu zeichnenen" in einem Zeichenbuch Schritt für Schritt durchgeführt.
Deswegen gehe ich mal davon aus, dass man das Bild nicht als "abgezeichnet" einsortieren kann, wenn man nach einer Zeichenanleitung vorgeht.

Wie dem auch sei, ich hoffe es gefällt euch. ^^
Verwendete Referenz:
Schritt für Schitt nach der Anleitung in einem Zeichenbuch

Themen:
Tiere (real)

Stile:
Filzstifte

Charaktere:
Eichhörnchen

Orginalzeichnung:
die wurde am 26.07.2013 mit Bundstiften gezeichnet

die Endzeichnung:
die wurde am 20.12.2013 mit Touch-stiften erstellt

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2016-12-22T18:23:59+00:00 22.12.2016 19:23
Das Eichhörnchen ist wirklich hübsch geworden.
Toll geworden. :)
Antwort von:  Hakina
22.12.2016 19:54
Danke dir. :)