Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Hakina   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.10.2010 12:14
Naja, ich wollt die Figur nicht allein stehen lassen und da hab ich mir gedacht, dass ich einen Hintergrund mit einbaue. ^-^

So im Nachhinein ist es doch etwas viel geworden. -_-'

Aber was soll's. =)
Bin halt nicht perfekt. Jeder lernt mit seinen Fehlern dazu und eines Tages (offe er kommt bald XD) werde ich es auch irgendwann begreifen sie nicht immer dieselben zu machen. ^-^

~*~*~*~*~*~

- bitte kreative Kretik und kein "mag ich nicht" oder "ist schott" Meinungen
- ich möchte auch gern Gründe hören warum ihr es mögt oder hasst

~*~*~*~*~*~

vG eure Hakina


Ist der Fanfic "Danger Girls" zugeordnet.
Themen:
Eigene Serie, Fanfics

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

weitere Pics zur FF:
zu finden in meiner Galerie oder das Cover im Weblog

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Galadriel-Lothlorien
2010-10-28T18:01:35+00:00 28.10.2010 20:01
(ö_o) wahhh Q__Q hat sie meins einfach gelöscht ... Q__Q

xD
mhhh, also nochmal... haste das alles aus freier Hand gezeichnet?
auch den LÖWEN??? *_*
sieht toll aus...
Von:  Hakina
2010-10-15T08:24:02+00:00 15.10.2010 10:24
> hihi das bild kenn ich doch ..bzw die figur aber eine nette umsetzung muss ich sagen :)

ich hab da mal etwas ausprobiert und hab mich anscheined zu viel von einer Figur leiten lassen ^-^'
ich habe allerdings nicht abgezeichnet!!! <- für Leser, die diese antowrt/ dieses kommi lesen

danke für deine meinung
sie muiviert mich weiter an meinen kümerlichen Zeichnungen zu arbeiten ^-^

deine/ihre Zeichnungen/Werke sind trés bien

Von:  Inga_Semisow
2010-10-14T17:47:40+00:00 14.10.2010 19:47
hihi das bild kenn ich doch ..bzw die figur aber eine nette umsetzung muss ich sagen :)