Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Dei   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.05.2010 18:17


Carry my soul into the night
May the stars guide my way.
I glory in the sight
As darkness takes the day.

Ferte in noctem animam meam
Illustre stelle viam meam.
Aspectu illo glorior
Dum capit nox diem.

Cantate vitae canticum
Sine dolore acte
Dicite eis quos amabam
Numquam obliviscar

Sing a song, a song of life
Made without regret
Tell the ones, the ones I loved
I never will forget
I never will forget.

Verwendete Referenz:
Bilder von Draco Malfoy

Themen:
Harry Potter

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Draco Malfoy

Unterthemen:
Harrys Ära

Musik:
Harry Potter OST - In Noctem [Nicholas Hooper]

Dauer:
>6h

Info:
hab nen selbstgemachten brush verwendet.

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Akitias
2010-05-27T09:34:09+00:00 27.05.2010 11:34
Die Augen sind wunderbar intensiv, einfach klasse! Die Coloration und die Struktur sind ebenfalls ganz toll. Ich hätte nur die linke Seite des Unterkiefers (also von uns aus gesehen rechts) nicht ganz so schmal gezeichnet, sondern mit ein wenig mehr Fülle^^. Es sei denn natürlich, dass soll genau so sein. In dem Fall habe ich nichts gesagt ^^'.

LG
Akitias
Von:  kitty2
2010-05-22T20:56:50+00:00 22.05.2010 22:56
dieses bild ist der hammer, diese augen. ich habe das gefühl er fängt gleich an zu erzählen.
Von: abgemeldet
2010-05-19T18:26:11+00:00 19.05.2010 20:26
uiii ein bishi *Q*
noch dazu malfoy?
der hat aber mädchenwimpern oder? oo
sieht auf alle fälle schon danach aus XD
und es wirkt etwas nach kugelschreiber XD
aber das war jetzt kein vorwurf..
es sieht einfach mystisch und toll aus
*Q*
bin eigetnlich total beeindruckt davon :D
mach nur wieter so
*gggg*
Von: abgemeldet
2010-05-19T17:24:12+00:00 19.05.2010 19:24
Er erinnert mich an ein Einhorn. :D Aber da Pferdeähnliche mir sehr sympathisch sind und ich nicht ernstzunehmen bin, ist das positiv gemeint.
Mi gefällt, dass man sieht, wie dunkel es ist, ohne dass das Bild Helligkeit verleirt. Die Struktur in der Farbe (Der Brush?) ist auch sehr schön. Sein Blick schleißlich ist einfach wunderbar.
:D
Von:  Gisi
2010-05-19T17:15:11+00:00 19.05.2010 19:15
Ui, sein Blick is mega, da Bild ansich is super.
Gisi
Von:  Selkie
2010-05-19T16:27:36+00:00 19.05.2010 18:27
Mr. Mafloy! Oder doch Malefoy?
Ich bleib mal einfach mal bei Malfoy :D
Das Lied hat dich echt geprägt hm? *smile*
Das Bild sieht einfach herrlich aus, total mein Geschmack *grinz* so mit dunkel und Nacht und Bibliothek~
Auch Malfoy an sich hast du richtig schon hinbekommen vom Gesichtsausdruck her und besonders die Augen gefallen mir!
Auf mich wirkt allerdings das Kinn ein wenig zu schmal. Kann aber auch an der Licht/Schatten-Verteilung liegen.
Wie gesagt, ein sehr schönes Bild, hat Stil~
Mach weiter so *smile*