Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Dei   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.04.2010 01:26
Meine version einer vermenschlichten Joker-Karte.
Die Karte, die alle anderen ersetzen kann~



Wär n geiles Cosplay, nur dass kein Schwein weiß wer der Kerl ist.


Konstruktive Kritik erwünscht!

Eure
Dei
Themen:
Eigene Serie

Stile:
Alkoholmarker

Music:
Alice Alice, Portrait Ei Tulle Med Oyne Bia u.s.w

Dauer:
etwa 5h

Coloration:
mit Copic Markern, Lichtreflexe mit weißer Tusche und sonst etwas Buntstift

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sphenisciformes
2010-05-17T13:40:42+00:00 17.05.2010 15:40
ICH WILLS COSSEN!!!
*Q*
Von: abgemeldet
2010-04-15T18:06:14+00:00 15.04.2010 20:06
cool ^^
finds cool das du dir einen eigenen joker gemacht ahst
*gggg*
:D
sieht voll hammer aus
die colo ist so schön *__*
nur etwas dünn ist er lol XD
oder sollte es so sein?! ^^
und ich glaub du wolltest vogelperspektive zeigen oder? o.o
mh..ist etwas schwer zu zeichnen..das kenn ich ^^°
aber schön *Q*
*1 und favo*
Von:  Selkie
2010-04-15T12:24:43+00:00 15.04.2010 14:24
Altah *Q* das nenn ich mal Manipulation unso! Bzw ich fühl mich allein durchs Motiv dazu manipuliert, dir ne 1 zu geben :'D aaargh ich liebe Karten & Joker & Schachbrettmuster!!
Aber okay :D weiter im Text!
Ich finde den auch so zeichentechnisch richtig gut geworden. Ich finde ja nicht unbedingt, dass sein Kopf zu groß ist, da es denke ich einfach mal die Perspektive unterstreicht (geile Frisur übrigens *Q*) und auch ansonsten ist die Colo voll cool geworden und passt ^^ Der HIntergrund macht auch voll was aus, dadurch halt, dass er sozusagen ins Nichts verschwindet und die Lichtreflexe sehen auch toll aus~
Der Stock (Gehknauf unso!) sieht auch voll cool aus~
Was ich vllt ein bisschen kritisieren würde, ist halt, dass die Grau-Töne & Rot-Töne im Bild so überwiegen, aber das passt ja auch eher zum Thema~ Was ich auch ein bisschen vermissen würde, wäre vllt, dass die Spielkarten (*Q*) nur auf einer Seite sozusagen ein Muster haben~, aber da kann man ja auch noch so Sachen draus interpretieren :3 also im allgemeinen kaum Kritik *smile*
Hrhrhrhr~ er sieht gut aus! Den würde ich echt gerne mal als Cosplay sehen *o* vor allem, weil er auch so ein bisschen Mad Hatter-Züge hat~ *kicher*
Also voll supertollig undso~
Von:  Naschkatze
2010-04-15T11:23:37+00:00 15.04.2010 13:23
Iiwie wirkt der Kopf wieder zu groß x.x
Aber diesmal erkennt man die Sichtweise viel besser x3
Aber sonst ist das Bild richtig toll *~*
Sehr schöne Idee auch x3
Gefällt mir richtig gut^^
Auch die Colo hast du wieder super hinbekommen <3
Von:  Kimiko-san
2010-04-15T11:07:59+00:00 15.04.2010 13:07
als ich finde das bild einfach nur toll. Hab daran nichts auszusetztrn! ^^ Die colo gefällt mir richtig gut ^_^