Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Dei   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.02.2010 12:52
Huii xD

Mal wieder hier.

Und direkt was von meinem Lieblingschara *__*

Gibt nicht viel zu sagen, außer, dass ich mit der Colo recht zufrieden bin. Die Augen leuchten so schön >///<

Für seine linke Hand musste meine Schwester wieder mal Modell stehen xD Die andere hab ich ohne Vorlage gezeichnet.
Langsam gehts echt mit den Patschehändchen :D
*nick*

Aaalso... mal ganz ohne Widmung. ö.Ö
Außer natürlich einer wills gewidmet haben xD

Bei benotung oder Fav wär n Kommi auch ganz hilfreich ö___ö'


liebe Grüße

eure
Dei~
Themen:
Naruto

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Naruto Uzumaki

Dauer:
hmm... 5h? insgeasmt??

Songs:
Gryu-Ryu-Ryu, You are my friend, Fighting Spirits, Where is the Line?, Red Flag...

ich finde:
es ist mir irgendwie gelungen .___. *ganz baff*

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  shoko_plant
2010-03-04T17:28:38+00:00 04.03.2010 18:28
boah also ich weiß net was du mit der colo hast:) (auf jedenfall besser als meineXD)
...T.T.. wie kriegst du die haare bloß so gut hin? *cry*
aber was mir trotzdenm aufgefgallen ist(XD)das stirband ist glaub en bisschen zu klein:3
und ich weiß net hat ja schonmal jemand hier gesagt wegen zu großer kopf^^- ich hab aber eher das gefühl das war von dir beabsichtigt:3 - perspektive und so halt XD aber in dem fall hab ich das gefühl das das weiße teil von dem kragen zu klein isto.O (aber der unter körper passt eigentlich, nur i-wie passts nicht ganz zum kopf o.O - das weiße teil^^')vielleicht liegts ja doch am kopf.. kp:P kann auch sein das der kopf i-wie zu ungleich gemalt isto.O... ok ich gibs auf ich weiß net an was es liegt ^^' vielleicht deckst du oder jemand anders noch das mysterium auf XD
PS: schatten find ich kriegst du voll gut gecolert:3 - und die augen leuchten wircklich voll XD
Von:  __Mariko__
2010-03-02T15:44:26+00:00 02.03.2010 16:44
uuh~ du hast recht, die Augen leuchten total schön! *-*
ich krieg das bei meinen Hand-colos nie hin, dass sie so schön hervorstechen.... kommt wahrscheinlich daher, dass ich den oberen Rand der Augen + Pupille immer komplett schwarz mache... schauen dadurch wahrscheinlich ein bisschen tot aus XDD
Die Hände sind gut geworden (jaaa okay man sieht halt nur eine XDD) deine Schwester ist ein gutes Handmodell! (Wars deine schwester? Vergessen XD~)
Weidda sooow~
*smack*
kriegst ne 1 ^^
Von:  Some-Body
2010-02-28T18:29:43+00:00 28.02.2010 19:29
Was solls ich sagen.
Sieht einfach super aus.
Ich kann mich den vorigen Kommentaren bezüglich der Augen einfach nur anschliessen.
Die sehen echt schön leuchtend aus ^^
*beide Däumchen hoch hält*
Von: abgemeldet
2010-02-28T18:21:43+00:00 28.02.2010 19:21
sieht toll aus. (:
besonders die Augen find ich schön. <3
Colo is wunderschön. ;)
Von:  KawaiiRuki
2010-02-28T18:16:06+00:00 28.02.2010 19:16
ui die colo sieht hübsch aus (o^.^o)b
und die pose mag ich

~Ruki~
Von:  Selkie
2010-02-28T12:19:32+00:00 28.02.2010 13:19
Arrghs >//<
mannooo du kannst das immer alles so gut mit den Schatten und den Händen und sooo
*schmoll* und dann sieht das alles immer so passend und toll aus und so ò__ó
Und die gesichtszüge und so sind auch schön geworden~
Naru-chan sieht n bisschen Katzen- aber in dem Fall hier wohl eher Fuchs-mässig aus, was so die Ansicht von Nase und Augen angeht *smile* und der Himmerl und so sind auch tollig!
*murr* und ich find nichts zum meckern >.> jetzt bin ich beleidigt! Wahrscheinlich fällt mir erst was auf, wenn ichs mir nächste woche nochmal anseh *lach*
Hattest du denn Spaß am malen? |3
Nya nya~ auf jeden Fall voll schnuffig und weich~
und sanft i-wie :D finde ich~
Von:  Naschkatze
2010-02-28T12:07:42+00:00 28.02.2010 13:07
Ich finde den Kopf etwas groß geworden, ansonsten sieht es einfach nur geil aus *~*
Die colo ist super schön geworden x3
Und die Augen strahlen so schön *~*
*schnurr*
Ich mags <333
Von:  Haibane-Renmei
2010-02-28T12:07:13+00:00 28.02.2010 13:07
Ein unheimlich schönes Bild. Da kann man dir doch nur ne 1 geben. Das Gesicht ist ein bisschen verformt. Aber ansonsten tadellos. Mal doch ein Doujinshi zu Naruto.