Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Dei   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.03.2010 14:13

Silas, der Albino
und wohl spannendste Charakter aus 'Sakrileg'.
Leider gibt es weder das Buch (Sakrileg) noch den Film (The Davinci Code) als Auswahl.
*drop*

Ich finde den Charakter einfach bewundernswert. Er widmet sein ganzes Leben dem Glauben und schafft es, jede schmerzvolle Situation in eine Prüfung an das Leiden Jesu zu verwandeln. Der Bußgürtel erinnert ihn daran, wir Jesus leiden musste.

Krass.
Ich bin absolut nicht gläubisch, aber ich liebe Silas.
Seine Geschichte, sein CHarakter, seine Hingabe.

Deswegen wollte ich ihn einfach mal zeichnen.
Ohne Outlines undalles am PC entstanden ö.Ö *krächz* Aber nebenbei mit Yue telefoniert. xD Und deswegen bekommt sie ihn gewidmet (auch weil sie ihn ebenfalls mag x3).

So, freue mich über jeden Kommentar. ^^

Eure
Dei
Themen:
Sonstige Fernsehserien und Filme, Literatur (Sonstige)

Stile:
Computer koloriert

Unterthemen:
Sakrileg

Widmung:
Selkie, weil du ihn magst xD

Dauer:
3-4 h

Musik:
Death Note Soundtracks... passte irgendwie. Ist so schön kirchlich.

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Selkie
2010-03-14T14:18:00+00:00 14.03.2010 15:18
*höhöhöh*
*HÖHÖHÖHÖ*
zwar nicht Erste aber...es ist mooinz *Q* hrhrhrhr~
Mooinss ganz alleine und so! *ihn ankrall*
Silas ist einfach der Beste an dem ganzen Film! *das Buch schon seit 3 Jahren im Regal hat und nicht einmal nach Kauf angerührt hat*
Den hast du gaaanz~ super gemacht :cD Er sieht ja so'n bisschen wie eine Marmor-Statue aus~ und ich bin jetzt echt ernsthaft beleidigt, weil du den HG nicht rosa gemacht hast! *nodd nodd* Seine roten Augen machen das zwar wieder wett aber najaa~~
Egal |D Silas ist einfach genial~ *schnurr*
Dankä für die Widmung *muha*
*mit 1 nach dir werf*
*sich dan Bildchen in Rucksack pack*
Adios dann :D
*abdüs*
Von:  Meirin
2010-03-14T13:32:00+00:00 14.03.2010 14:32
Oha.
Ö.Ö'
*guckt gerade "the Davinci Code" XD
Passt ja~
*giggle*
Und ich muss sagen, ich stimme dir absolut zu.
So sehr wie er sich seiner Religion widmet sollte er doch schon bewundert werden.
Auch wenn die Morde nicht gerade nett sind..ich liebe ihn XD
Deine Zeichnung ist wirklich toll geweorden.
Als ich das Buch gelesen habe, hab ich ihn mir auch so vorgestellt *__*
Sein Blick ist toll, und auch die Schatten sind schön gemacht
*1geb+Favo* <3
*Silas-Fähnchen schwenk*