Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

tomboy72   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.05.2014 13:30
"Lebt lange und in Frieden."... Ein frommer Wunsch. Obwohl, so "friedlich" war der Urheber des Zitates nun ja auch nicht, oder? Man müsste eigentlich mal eine Studie machen, wieviele "Andersdenkende und Handelnde" in diesen Serien draufgehen X3

So, jetzt aber eher der Spaß. Lange habe ich mich nicht mehr sehen lassen in den heiligen Gefilden des Animexx-Universums. Aber ja, es gibt mich noch. Meine Interessen und Zeitvorstellungen haben sich nur etwas verschoben oder breiter gefächert. Daher verzeiht mir die langen Pausen...

Ab und zu überkommt es mich aber immer noch und ich zauber was aufs Papier oder Bildschirm. Dieses kleine Bildchen ist das Produkt so einer kurzen Laune. Ein Tassenmotiv für einen Bekannten mit dem ich dieses Jahr nach Japan reise. 3 Wochen Otaku-Tour und für mich nach zwei Jahren ein Wiedersehen mit diesem interessanten Land.

Habt Spaß mit dem Bild und "lebt in Frieden" (das ist immerhin mit das wichtigste...)

P.S.: m-u-ll-e, nicht erschrecken. Ich bin kein "obszöner Anrufer" ;P. Das Bildchen oben war für Andreas, so kannst du mich jetzt wohl einordnen ^____=
Themen:
Star Trek, Chibi

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Widmung:
m-u-ll-e (als Vertreterin im Mexxiversum)

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  m-u-ll-e
2014-05-25T20:04:28+00:00 25.05.2014 22:04
Haha, den kenne ich:) Ich hatte auch gleich an das Bild von seinem What's App Account gedacht. Super getroffen!