Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

tomboy72   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.01.2014 21:03
Hallo SeresaKunheo

hier ist das angedrohte Re-Wichtelbild. Ich hab mich sehr über dein Bild gefreut und auch über deinen witzigen Kommentar. Da ich durch diesen mitbekommen habe, dass dir die Totorix- Bilder gefallen haben, hier eins für dich. Ich hoffe der Bezug der Landschaft ist halbwegs erkennbar und du hast Spaß mit der Urlaubsstimmung.

Ansonsten wünsche ich dir ein tolles Jahr 2014, hab Spaß und nicht soviel Stress.

Gruß, der Tommy

P.S: Datt mit der Rettungsaufnahme war ein Missverständins. Ich arbeite als stinknormaler Ingenieur und das Krankenhaus musste ich wegen einem Notfall in der Familie aufsuchen. Der war dann zum Glück keiner ^____=
Themen:
Mein Nachbar Totoro, Landschaft, Asterix

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Charaktere:
Obelix, Totoro, Idefix

Widmung:
Der Wichtelmama SeresaKunheo

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SeresaKunheo
2014-01-06T22:07:32+00:00 06.01.2014 23:07
Aaaawwww, DankeeschÖön :D Ich LiEBE es!
Ich werde es mit deiner Erlaubnis auf Leinwand drucken lassen & aufhängen *___*
Von:  mocca-shake
2014-01-05T22:05:48+00:00 05.01.2014 23:05
schon in kleinformat dachte ich "moment den stil kenne ich doch" und tadaa :)
obelix hawaii-hemd ist klasse und ich mag den krebs beim idefix, der schaut so klasse
toller bildaufbau, ich mag die landschaft, da wäre ich jetzt auch gerne, sehr idyllisch, ein tolles motiv klasse umgesetzt *wie immer*
*däumchen hoch*
lg mo ^^
p.s frohes neues 2014 auch wenn heute der 5te ist :)