Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Passer   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.07.2011 20:39
Yayness, Nummer 2! Hab letzte Nacht skizziert und gelined, vorhin coloriert. :3 Mal ne andere Technik probiert .. ist zwar ganz nett mit Graph Master zu colorn, aber auf Dauer ist es nicht so meins. ^^ Aber zur Abwechslung mal ganz gut.
Mein Problem hier war vor allem, dass ich keinen gescheiten Hintergrund mit den Markern hinbekommen habe, also musste ein einfarbiger reichen. Die komischen fetten Punkte sind Glitzersteinchen, die ich aufgeklebt habe. XD
Und leider hat Schmerbe eine kleine Farbabwandlung bekommen, da ich nicht die genauen Farben hatte a_a;

An sich find ich die Karte ganz niedlich, ich hätte nie gedacht dass Schmerbe so niedlich sein kann *-* Hat mir der Pokemon-Zufalls-Generator ausgespuckt.

Doofer Scanner ist doof. :D Das ist ein ORANGENER hintergrund, kein gelber. -_- Da half auch kein Photoshop. Überhaupt ist der Scan viel zu knallig geworden.

(Sind übrigens keine Filzstifte sondern Graph Master Marker, aber die Auswahl gibts hier ja nicht D:)

Liebes Animexx-Team, die schwarzen Streifen sind keine Scanränder! Ich habe die Karte doch schwarz umrandet, nur siehts eingescannt nicht ganz so schön aus >_<
Themen:
Pokémon

Stile:
Filzstifte, Fineliner

Charaktere:
Schmerbe (339)

Unterthemen:
Pokémon (Spiele)

Status:
Frei

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 2 Wettbewerben teil.


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-07-31T12:06:40+00:00 31.07.2011 14:06
Eigentlich mag ich Schmerbe nicht, aber...dein Bild ist total niedlich *__*
Von:  Kana-Maus
2011-07-29T15:52:03+00:00 29.07.2011 17:52
also dafür dass das eig voll das hässliche pokémon ist gefällt es mir sehr=) aber hast du nich die rückenflosse vergessen?? O.o
Von: abgemeldet
2011-07-29T15:39:56+00:00 29.07.2011 17:39
süße Karte :)
Mal schaun wie sie beim WB abschneidet^^
Von: abgemeldet
2011-07-17T11:08:39+00:00 17.07.2011 13:08
oh das is ja niedlich^^
Von:  Prasem
2011-07-16T18:42:51+00:00 16.07.2011 20:42
Voll die süße Schmerbe Kakao ^^ Gefällt mir wirklich sehr gut und die Farbwahl ist schön stimmig.