Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Passer   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.07.2011 17:01
Whoa, die Karte gefällt mir mal richtig gut! Und es ist das erste Mal seit langem, dass ich wieder Menschen zeichne. XD

Diesmal musste ich es abfotografieren, weil der Glitzer am Scanner kleben geblieben wäre. Sorry für die Scheißqualität D;
Verwendete Referenz:
Ein Base für die Pose und natürlich ihr Design.

Themen:
Soul Eater

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Medusa

Status:
vergeben an KampfKeksi auf kakao-karten.de

Material:
Buntstifte, Fineliner, doppelseitige Klebefolie, Glitzerpuder

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kazu-chanX
2011-07-22T18:09:51+00:00 22.07.2011 20:09
Oh, wie cool, sieht toll aus.:D Cooles Outfit und die tTtowierung gefällt mir auch. Du solltest wirklich öfter Menschen zeichnen.^^
Von: abgemeldet
2011-07-22T15:49:26+00:00 22.07.2011 17:49
Gefällt mir

Seinen Blick hast du gut hinbekommen.
Aber sein Kinn müsste weiter links sein, als weiter unter dem Mund.
Und ich glaube, dass sein Rücken zu groß ist, sieht ein wenig so aus, als hätte er einen Buckel.

Dennoch schönes Bild.

--
mit freundlichen Grüßen abgemeldet

Schau doch mal bei unseren Fanarts und Doujinshis vorbei.