Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lennylein   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.06.2011 20:46
Und mein zweiter Beitrag zur neuen Comic STA :)

Wer liebt die Aufmachung dieser wunderschönen Comics, mit dem herrlichen Zeichenstiel von Barbucci nicht? zu schaude das die Serie eingestellt wurde weil sich die beiden Macher nicht mehr verstehen T^T
Naja, wir machen das beste drasus und halten die liebe Noa in Ehren ;)

Ich hoffe ihr mögst. Für die die es interessiert, hier sind die skizzen der STA Karten:
http://image-upload.de/image/iB8w0a/510bfa41f5.jpg

Und für Skydoll Liebhaber: http://skydoll.lesite.free.fr/skydoll_V1/wp-content/gallery/tome-4-preview/ einige Skizzen für den 4.Band, der nun wohl doch stattfinden wird ;D
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Sky Doll (Comic)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Noa

Unterthemen:
STA

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-06-10T19:18:07+00:00 10.06.2011 21:18
Ich mag das Bild :)
Die Farben, der Stil und die Pose ist total cool.
Die Proportionen stimmen für mich auch alle :):3.
Supi Gesamtbild! :3