Zum Inhalt der Seite


Fanart

Lennylein   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.04.2022 16:03
Ein potentieller Beitrag für eine Genshin STA auf Discord ♥
Da ich ein paar Ideen zu viel hatte, habe ich sie einfach alle fertig gemacht und lasse dann einfach meine Mitstreiter abstimmen welche 4 Beiträge sie am liebsten in der STA hätten :)

Dragonspine war echt so das erste Gebiet wo man fürs vorankommen richtig was leisten musste. Besonders gefallen hat mir aber der Lore und die Geschichte um diesen Ort und die rote Höhle find ich einfach nur genial! Wünsche damit gäbe es noch ein wenig mehr ingame content. Vielleicht kommt dazu ja noch mehr in Zukunft. Ich weiß nicht wie beliebt reine Landschaftsdarstellungen ohne direkte Charakterdarstellung bei euch ankommen hoffe aber das die Karte vielleicht doch den einen oder anderen Liebhaber findet. Zumindest ein Einsamer Hilichurle hat es aufs Bild geschafft. Der Arme Kerl friert bestimmt fürchterlich. Ich wollte damit die Einsamkeit und die besondere Härte der Umgebung von Dragonspine gerade wenn man noch in den Anfängen des Spiels ist unterstreichen. Ganz allein im großen Sturm und einsam in der unwirtlichen dunklen Kälte des Bergs.

Leider hat mein Scanner enorme Probleme Gelb/Orange/Rot einzufangen das Feuer ist im Original nicht so schrill schaut euch dafür bitte das Foto an!
https://www.instagram.com/lennyleinchen/
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Genshin Impact

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Beschwerde


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kialeinchen
2022-05-16T21:27:17+00:00 16.05.2022 23:27
Damn ich liebe den Drachegrat einfach!
Deine Landschaftskarten find ich mega nice und ich würd mich sehr über eine davon freuen!
Das Drachenskellet ist super in Szene gesetzt und ich liebe das leichte Schneegestöber über der ganzen Karte :3
Von:  YORA_
2022-05-16T19:40:44+00:00 16.05.2022 21:40
Aaaalter, Lenny!!! Was für eine beeindruckendende Karte 😳❤️❤️❤️ Wäre der Pilz nicht schon mein Favorit von dir, wäre diese Karte es absolut! Ich weiß garnicht wo ich hinschauen soll, es passt einfach alles perfekt!

Also auf die Karte würde ich mich ja mal fett freuen, weißte Bescheid XD
Von:  Taddi
2022-05-16T19:10:37+00:00 16.05.2022 21:10
Die Karte finde ich unsagbar beeindruckend!
Man erkennt den Drachengrat direkt und der Hilichurl ist so niedlich! ;__; Ich hoffe doch das er noch lange dort entspannen kann, ohne das ein Traveler mit seinem Trupp um die Ecke kommt. XD
Die Coloration auf der Karte finde ich ebenso total klasse, ich liebe es eh wie du mit weißer Tusche spielst. Es sieht immer so harmonisch und passend aus. Auch hier wirkt es wieder richtig fluffig und fügt sich super ins Bild! Eine beeindruckende Karte, welche ich mag! ♥
Von:  Cynea
2022-05-16T17:34:40+00:00 16.05.2022 19:34
Yay, mehr Nicht-Charakter-Karten! Die sind (auch bei mir) in der Aktion leider echt zu kurz gekommen, dabei bietet Genshin so viele wunderschöne Landschaften (und Mobs) die auch völlig für sich allein stehen können.

Um ehrlich zu sein, im Spiel hab ich Dragonspine gehasst xD Optisch ist es hübsch, aber dieser nervige Kälteeffekt stört echt beim Erkunden... Du hast es auf jeden Fall toll geschafft die Atmosphäre einzufangen, deine Coloration passt auch so gut dazu! Der sanfte Feuerschein, der ruhende Hilichurl, das tolle Pink des leuchtenden Herzens! Super cool finde ich auch wie viele Details du im "eigentlich nur Schnee" mit eingebracht hast, der geniale Schädel, die Bäume, die Details am Lager des Hilichurls und meine kleine Lieblingsstelle - die bläulichen geschwungenen Pflanzen rechts unten am Fels XD

Ebenfalls super gut gefallen mir die wunderschön fluffigen Wolken und die Bergspitzen im Hintergrund <3 Und natürlich der rieselnde Schnee der alles etwas versteckt :D

Auch diese Karte zähle ich zu meinen Favs, wunderschön!
Von:  YassieChan
2022-05-15T22:00:12+00:00 16.05.2022 00:00
Diese Karte ist einfach so unfassbar toll <3
Ich liebe total diese Landschaftsbilder und ich finde es mehr als beeindruckend wie du das ganze so gut umgesetzt hast x3
Ich bin zwar kein großer Fan vom Drachengrad weil es da so unfassbar kalt ist, ich glaube ich habe mich auch lange dagegen gesträubt dort überall hinzugehen und das ganze zu erkunden XD
Diese riesen Überreste von den Drachen sehen so unglaublich Fantastisch aus.
Na hoffentlich wärmt sich der kleine Hillichurl am Lagerfeuer ordentlich auf, wie ich sehe zu essen hat er ja immerhin. XD
Von:  StardustLotus
2022-05-15T19:42:10+00:00 15.05.2022 21:42
Ich finde es mega beeindruckend, wenn jemand die Atmosphäre und Hintergrundflair so gut einfangen kann, dass man beim Ansehen der Karte die Melodie des gezeigten Ortes im Ohr hat! Es ist der absolute Hammer, wie du die Karte umgesetzt hast! Ich mag den kleinen Hilichurl, der sich am Feuer aufwärmt... ein wirklich tolles Kärtchen, auch wenn ich mit Drachengrat immer nur Frust verbinde xD
Von:  Maiblume
2022-05-15T15:41:29+00:00 15.05.2022 17:41
Ich bin forh, dass es auch einige Landschaftsmotive in die STA geschafft haben :D
Ich liebe das Motiv einfach! Der Hilichurl der sich am Feuer wärmt, die gigantischen Überreste des Drachen, das Schneegestöber, alles zusammen gibt der Karte eine großartige Atmosphäre. Man spürt die Kälte förmlich!
Ein wirklich toller STA-Beitrag <3
Von:  Terrarism
2022-05-15T14:14:37+00:00 15.05.2022 16:14
Die eisige, ruhige Atmosphäre vom Berg hast du hier so gut eingefangen! So sehr ich auch das Durchstreifen dieses Gebiets… nicht mag… so sehr schau ich es mir dann doch gern an! Und du hast es genau so hier auf die Karte gebannt. Weit und breit nur Schnee und Eis, das riesige Drachenskelett, das teilweise eins mit dem Berg geworden zu sein scheint und dann hier und dort ein Hilichurl an einem wärmenden Lagerfeuer. Ich finde es immer schade, dass man da überhaupt so reinprescht und die Spielmechanik es nicht immer zulässt, dass man die Hilichurls Hilichurls sein lässt.
Umso schöner, dass man deine Karte einfach anschauen kann.
Das rot pulsierende Drachenherz leuchtet richtig, genauso wie das Lagerfeuer. Zwei richtig tolle Kontrastpunkte in diesem Schneegestöber. So schrill finde ich das Lagerfeuer übrigens gar nicht mal.
Von:  Jondy
2022-05-11T17:45:59+00:00 11.05.2022 19:45
Ja, neben deiner wunderschönen Thoma Karte war diese auch eine meiner Favoriten von dir.
Ich finde es manchmal auch gerade schön, wenn man nicht so die typischen Charaktere sieht, sondern einfach einen Teil Landschaft und der hier sieht richtig spannend aus...Ist das eigentlich das Herz des Berges?
Glaube da war ich letztens mal und Paimon wollte sofort wieder weg. XDDDD
Die Landschaft bei dir ist auf jeden Fall richtig mega schön dargestellt.
Gerade Schnee ist ja immer nicht einfach zu zeichnen, aber du hast das so wundervoll dargestellt und es wirkt richtig frostig, mit dem umher wehenden Schnee-...aber der Hilichurle scheint voll abgeklärt zu sein und sich erst mal ganz locker flockig am Feuer aufzuwärmen.
Die Berge im Hintergrund sind ja auch super shcön dargestellt...aber auch das ganze Skelett hat was sehr beeindruckendes.
Und die Wolken im Hintergrund...ich liebe sie.
Finde so richtig schön gezeichnete Wolken einfach nur herrlich und deine sind so toll fluffig, passen aber auch perfekt zu dieser eisigen Szene. Wundervoll. :)
Das kleine Detail mit den Fischen vorne im Vordergrund mag ich übrigens auch ganz gerne und stimmt auch...man findet in vielen Monsterlagern immer so ein paar Fische, die gerade ein abhängen. ;)
Eine super schöne Karte, über die ich mich sehr freuen würde.