Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Fanart

Lennylein   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.07.2021 19:10
Für die Blumen/Pflanzen Gijinka/Kemonomimi STA
Diesmal eine meiner Lieblings Zimmerpflanzen: Die Forellenbegonie (die ich gefühlt an jedn Verteile der sie will XD) Ich liebe ihre Dunkelroten blätter und die silbernen Punkte und das sie immer so anders aussieht wie von einem anderen Planeten. Außerdem ist sie wahnsinnig anspruchslos und pflegeleicht, was sie wahnsinnig sympatisch macht.
Die Blattpunkte sind hier im Scann leider ganz dunkel in echt sind sie aber vollständig Silbern und reflektieren das Licht. Der Scanner wollte das aber nicht. Schaut euch gerne ein Foto auf Insta an, da kann man den Effekt am ehesten Erkennen ;D

Ich hoffe sie gefällt meinen Mitzeichnern. Sagt mir gerne was ich besser machen kann. ♥
Schaut euch hier ein Foto der Karte an:
https://www.instagram.com/lennyleinchen/
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Kemonomimi / Gijinka, Pflanzen

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  YORA_
2021-08-01T11:00:42+00:00 01.08.2021 13:00
Und Hottie Nr. 2 *___* Aber mit einer wunderschönen Partnerin <3 <3 Ich liebe deine Colos sowieso total gerne und frag mich jedes Mal, wie du das machst *__* *teach me*

Der Hintergrund ist richtig passend zu der Forellenbegonie und so schön abwechslungsreich, man kann sich nicht daran satt sehen. Die Farben sind auch mega. Ich finde die Frisur und den Hula-Rock super und es passt perfekt zu den beiden <3

Ich finde den Effekt mit dem Silber total spannend und in echt siehts bestimmt mega genial aus <3

Ich wäre der Forellen-Begonie auch nicht ganz abgeneigt und würde die auch nehmen :3
Von:  Riyn
2021-07-31T14:51:38+00:00 31.07.2021 16:51
Auch hier erstmal wieder so ein großes Lob für diese Effekte mit der Tusche, durch die du den Effekt des Wasserfalls hinten verstärkt hast. Irgendwann gehe ich mal bei dir dafür in die Lehre <3
Bei der Karte finde ich so viele Sachen so toll <3 Ich fange aber erstmal bei dem Hintergrund an, welcher durch die Wasserfälle und den Nebel dazu eine wieder so mystische Atmosphäre schafft und der Karte wieder eine ganz tolle Ausstrahlung gibt. Dazu kommen die erneut so vielen verschiedenen Pflanzenarten, die das gesamte Bild abrunden. Unter anderem die vorne, kA ob das eine Art Schilf ist, aber diese Puschel sehen so flauschig aus <3 Dazu dann noch diese vielen einzelnen Blätter von dem Lotos und die wiedermal so toll eingesetzten Bäume :D
Die beiden Charas stehen dem Hintergrund aber in nichts nach. Der Übergang zwischen dem Grün zu dem rot/violett ist mega geworden und diese vielen verschiedenen silbernen Punkte geben dem Design natürlich noch ihr i-Tüpfelchen. Beide sehen durch die Einarbeitung der Blätter in ihr Design so toll aus und mir gefallen ihre beiden Posen echt gerne. Er hat so was lässiges, wobei sie ein wenig schüchternen wirkt.
Mit Abstand mein Liebling unter deinen Beiträgen und einer meiner Favorit in dieser Aktion <3
Von:  MissB-fly
2021-07-31T13:19:35+00:00 31.07.2021 15:19
Ich wiederhole mich zwar aber- Du hast es drauf, wirklich.
Ich bin echt begeistert von deiner Art zu colorieren.
Und du setzt die Personen immer so klasse in Szene. Auch hier ist die Umsetzung der Pflanze wieder echt super geworden, du hast die Teil der Blume gut adaptiert. Einfach Klasse *w*
Von:  Cynea
2021-07-31T05:55:52+00:00 31.07.2021 07:55
Vielen Dank nochmal für meinen Ableger dieses Pflänzchens <3 Ich hoffe sie bequemt sich bald mal ein zweites Blatt auszubilden, da waren die anderen irgendwie schneller xD Ich finde sie auch meeega schön, die silbernen Punkte auf dem Rot/Grün sind so cool!

Ich bin total fasziniert von den Farben dieser Karte, das rötliche Pink und das warme Grün mit den Silbergrautönen passen so gut zusammen und ich liebe das Wasser! Witzig dass du die Seerosen der anderen Karte hier auch nochmal eingebracht hast xD Die beiden Kemonomimis mag ich total, gerade der vordere gefällt mir sehr und wie süß das Mädel hinten guckt und sitzt <3 Am besten gefallen mir aber die Outfits und Haare, ich liebe die Farbverläufe und die silbernen Punkte darauf! Und die Frisur des Kerls ist auch klasse :D

Von der Umgebung her gefallen mir die Wasserfälle und der Baumstamm vorn am besten, der ist so hübsch knorrig und verdreht. Eventuell könnte man das Wasser vorn und am Rand generell noch etwas vignette-artig abdunkeln damit der Blick mehr in die Mitte gelenkt wird, aber ich bin sehr begeistert davon wie du es coloriert hast, die unregelmäßigen weißen Akzente und pinken Gradients <3

Hammer Karte, mein Liebling deiner drei und ein großer Favorit für mich!
Von:  -Cybele-
2021-07-29T10:28:54+00:00 29.07.2021 12:28
diese karte finde ich auch richtig cool! der typ ist wieder richtig hübsch und setzt sich so richtig schön in szene*_*
die silbernen punkte sehen in echt bestimmt toll aus! ich finde ja grade die haare richtig cool umgesetzt, die sehen richtig...pflanzig aus xD
und ie ganze umgebung ist auch mega cool! ich mag ja besonders den wasserfall ganz hinten. und das pinkne wasser fetzt ja mal x)
der aufsteigende wasserdampf/nebel ist auch wieder richtig gut geworden, das hast du einfach drauf x)
die karte ist ja auch genau das richtige maß an details; es gibt voll viel zu sehen aber durch dir große waserfläche sieht es nicht überfüllt aus
wirklich eine tolle karte <3
Von:  Nudelchen
2021-07-27T17:22:14+00:00 27.07.2021 19:22
Die Forellenbegonie habe ich tatsächlich durch diese Karte hier zum ersten mal kennengelernt. Aber das ist ja wirklich eine super hübsch Pflanze! Und wenn sie auch, wie du sagst, so pflegeleicht ist, dann umso schöner. Kann man die denn einfach so kaufen? Ich hab so eine nämlich noch nie irgendwo gesehen (gut, ich hab halt auch nie darauf geachtet).
So, jetzt aber zur Karte:
Deine beiden Planzenmenschen haben richtig hübsche Designs. Die Blätterhaare und -Röcke sehen mit ihrem Farbspiel und den silbernen Punkten so schön aus! In echt ist es bestimmt noch toller, weil dann die Punkte richtig schimmern.
Und auch der Hintergrund sieht wieder klasse aus. Das Rosa-Grüne Farbschema gefällt mir persönlich echt gut. ^^
Antwort von:  Lennylein
28.07.2021 21:19
vielen Dank Nudelchen,
ich freue mich gerade total das dir die Forelle so gt gefällt also sowohl die Pflanze als auch die Karte. :D
Also viele größere Gärtnereien sind inzwischen auf den Urban Gadening Plant Home Train mit aufgesprungen und Bieten forellen Begonien an. Falls bei dir ein Dehner in der ähe ist geh da mal hin die haben die ganz sicher. Ich habe sie auch schon in größeren Baumärkten in der Pflanzenabteillung gesehen aber man sieht sie nicht so oft.
Falls du wirklich nach einer suchst, kann ich dir diese beiden Adressen empfehlen.
Beides sehr zuverlässige Shops die sich auf das versenden von Pflanzen spezialisiert haben ich kaufe selbst auch oft bei den beiden.
https://bens-jungle.com/Begonien
https://plnts.com/produkt/begonia-maculata-baby/?lang=de
Antwort von:  Nudelchen
04.08.2021 21:02
Vielen Dank für die Antwort. Das ist wirklich gut zu wissen. Ich schaue mal, wenn ich demnächst mal wieder in die Gärtnerei komme, ansonsten schaue ich mal bei den Shops, die du empfohlen hast (auch hier vielen Dank!)