Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Fanart

Lennylein   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.11.2021 15:31
Habt ganz lieben Dank für das AL! Ich freue mich riesig darüber und gerade bei diesem Motiv freut es mich besonders weil es etwas unkonventioneller ist. ❤ Vielen Dank für die Unterstützung!
--------

Diese Karte entstand im Rahmen eines kleiner kleinen privaten Zeichenchallange. Es sollten Kartenmotive anhand von Begriffen gezeichnet werden.

Die Begriffe für diese Karten waren:
Nomen: Mumie, Mond
Verb: weinen
Adjektiv: heimlich

Auch ein Monster kann Gefühle haben :D


Themen:
Fantasie, Monster (Sachthema), Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Blue_StormShad0w
2021-12-09T14:47:47+00:00 09.12.2021 15:47
Ein tolles Bild!
Von:  _Zirkonia_
2021-12-06T08:40:25+00:00 06.12.2021 09:40
Herzlichen Glückwunsch zum AL
Das ist so eine schöne Karte
Von:  Nudelchen
2021-11-30T18:20:42+00:00 30.11.2021 19:20
Herzlichen Glückwunsch zum AL! ^^
Das ist auch eine wirklich tolle Karte! Die arme Mumie tut mir total leid. Auf mich wirkt das Motiv so, als würde sie im Geheimen jemanden beobachten, dem sie im Leben nahegestanden hat, sich aber jetzt, in diesem Zustand, nicht traut, sich ihm zu zeigen.
Ob das nun so stimmt oder nicht, weiß ich natürlich nicht. Jedenfalls regt die Karte dazu an, sich eine Geschichte zu dem Motiv zu überlegen, und sowas mag ich immer total gerne.
Die Karte ist natürlich auch wunderbar gezeichnet. Du hast so viele Details eingebaut.
Außerdem finde ich den Himmel unheimlich schön. ^^
Von:  Jondy
2021-11-29T20:52:51+00:00 29.11.2021 21:52
Lenny...alles gute zum AL!!!!!
Die Karte war ja damals schon mega und es ist echt wunderschön, sie jetzt hier bei Aikos Lieblingen zu sehen.
Deine vielen Details auf deinen Karten sind immer richtig genial und auch hier ist es eine Karte geworden, wo es so viel zu entdecken gibt.
Die Tonkrüge im Vordergrund finde ich ein besonders schönes Detail, aber auch dieses typische ägyptische Boot passt super zur Szene und die Pharaonen-Mumie ist so toll und gefühlvoll geworden.
Eine ganz tolle Szene und super schöne Karte!!!