Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Way   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.09.2009 21:58
() ()
(+.+)
(> <) Haii haii!

Oh man Leute...meine erste Gitarre! xD Also fürs erste Mal ist sie eigentlich ganz gut aber sie könnte besser sein. Aber ich bin froh das ich sie überhaupt so hinbekommen habe. Seit also nicht allzu streng mit mir! q.q

Ich liebe Rock! *.* Und auch, diesen Stil zu zeichnen. Und deswegen der Titel "Let's rock, Sugars!" ^^

LG Mizumi
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Bleistift, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  einjulikind
2009-09-13T20:39:37+00:00 13.09.2009 22:39
was ich schön finde, sind die paar gelben sternchen, die peppen das schwarz-weiß bild ein bisschen auf :D
die gitarre ist dir gut gelungen d-^.^-b
die körperhaltung aber auch ;)
die hose und die kette gefallen mir auch total ♥
Von: abgemeldet
2009-09-12T07:47:24+00:00 12.09.2009 09:47
also ich muss sagen... die hose ist dir ser gut gelungen *__*
xDDD"
ne ehrlich ich mag das Bild :3