Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Way   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.09.2009 21:49
() ()
(+.+)
(> <) Haii haii!

Diesmal hatte ich Lust etwas Nachdenkliches zu zeichnen. Ich hoffe es ist mir gelungen. ó.o

So, wieso weint das Mädchen auf dem Bild? Ich habe mir keinen bestimmten Grund überlegt, dass ist jedem selbst überlassen. Und da der Stern eines meiner Lieblingssymbole ist, musste ich jetzt einfach mal ein Bild zeichnen auf dem sehr viele Sterne zu sehen sind!^^

LG Mizumi
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Bleistift, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  einjulikind
2009-09-13T20:36:01+00:00 13.09.2009 22:36
die haare und das gesicht finde ich sehr gut^^
den flügel finde ich auch schön, aber da, wo er zum körper geht, ist er sehr dünn...
ansonnstem find ich es echt suuuupi ♥
Von: abgemeldet
2009-09-12T07:36:49+00:00 12.09.2009 09:36
im große und ganzen gefällt mir das bild auch :3
nur wie Talka schon sagte gefallen auch mir die Flügel nicht so...
Oben sind sie schon schön, aber dann gegen unten ist es nur noch ein fetter stengel o.ô
die sternchen sind dir echt super gelungen x333 und das kleid gefällt mir auch sehr gut!!! *___*
Von: abgemeldet
2009-09-10T20:00:02+00:00 10.09.2009 22:00
ich mag das bild ^_^
das nachdenkliche ist dir gut gelungen
das schwarz am kleid ist bloss leider etwas strichig geworden, aber das liegt sicher am filzstift ^_~
ich mag die haare
das handgelenk haettest du noch etwas deutlicher zeichnen koennen (also noch ein bisschen schmaler)
machst du es noch bunt?

lg cute ^_^
Von:  Talka
2009-09-10T19:55:32+00:00 10.09.2009 21:55
Ohh das Bild finde ich sehr süß :)
Mir gefallen die Haare sehr gut und aus die Sterne sind gut geworden!
Das einzige was mir nicht so gefällt sind die Flügel, also eig geile Idee aber nicht so gut umgesetzt meiner Meinung. Ich weiß ich bin auch nicht perfekt....

*2 geb*
Lg Talka