Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

EngelohneZukunft   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.01.2009 10:26
^__^=
Jetzt geht´s los:

Was wäre gewesen wenn Ace Yaime tatsächlich irgendwann einmal heimlich & eilig verlassen hätte, so wie er es immer geplant hatte um die Kurze endlich nicht mehr in Gefahr zu wissen?
Was wäre gewesen wenn die aufgelöste und absolut nun aufgeschmissene Yaime dort hin gegangen wäre, wo Ace sie niemals hätte vermutet?
Und zwar direkt in die Marine, dorthin wo sie niemals hin wollte, da ihr Vater, dort als hohes Tier, auf der Suche nach ihr ist: und zwar mitsamt Steckbrief um den Erfolg sicher zu wissen sie bald Tod zu wissen.
Was wäre, wenn Yaime sogar dort als Soldat lebt, nicht einmal um sich zu verstecken sondern um ihr Leben zu schützen indem sie ihren Vater irgendwann sogar untergeordnet gehorcht hätte, solange bis ihre Dienste unzufireden gewesen wäre und ihr Verschwinden unausweichlich?

Aber was wäre gewesen wenn Yaime nach Ace seinem Verlassen zur Marine gegangen wäre und dann nach einer langen Weile erfahren hätte das Ace zwar endlich auf Blackbeard gestoßen war- aber nun sterben wird, nachdem er Dingfest gemacht worden ist?
Wäre sie an seine Zelle gegangen, hätte bitter gelächelt und ihn Leb Wohl gesagt, bitter enttäuscht weil er sie hier her gezwungen hat nach seinem Verlassen?

Hätte sie ihn sogar als Marine Soldat aufgesucht und ihm auch so begegnet, verbittert?

Oder wäre Yaime auf einmal aus ihrer Angst erwacht und hätte alles versucht um Ace zu retten,obwohl er sie verlassen hat und obwohl sie sich ein Leben als Marine Soldat geschworen hatte?

Was wäre wenn..?



Zum Bild:
Für die die es wissen wollen:
Ja, das Handtuch ist cool, daran wischt sie sich das Blut von den Fäusten und aus den Wunden wenn sie sich wieder einmal gezofft hat, deshalb auch die verblassten roten Flecken darauf.
Und ja, Yaime hat etwas gemacht das Ace das Herz zerreissen würde,würde er sie so sehen- mit dem Marine Tattoo an der Hüfte.
Und ihre Waffe, ihre Peitsche, ist sogar mit dabei.
Ihr Outfit? Ganz klar- Marine farbend!

E- oZ
Themen:
One Piece, Rollenspiele

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Puma D. Ace / Portgas D. Ace, Eigener Charakter, Eigener Charakter

Widmung:
chibi-luzi

Weil?:
sie so toll ist T___T~

Der Ace aus´m Hintergrund?:
Guckst du hier!

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare