Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

EngelohneZukunft   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.01.2009 18:02
0der:

Komm Hass, lass uns spielen gehen



Auf meiner Zeichnung sind die beiden in einer Art Kampfrüstung zu sehen.
Ich schreibe einfach mal was ich dazu denke.. und ja es könnte der ein oder andere nicht nachvollziehbare plötzliche Gedankensprung dabei sein ^^"

Erst dachte ich mir, hm..vielleicht könnte das ja ein Bild von damals sein, als Krieg herrschte.
Aber was wäre wenn der Krieg nicht nur auf die Menschen gegangen war sondern ist ein Krieg ausgebrochen in der Menschenwelt, weil dieser in der Welt der Emotionen statt gefunden hat?
Was wäre gewesen, wenn der Krieg der Engel/Dämonen sich übertragen hätte auf die Menschen eben weil die Emotionen außer Kontrolle waren/sich nicht auf ihren Einfluss auf die Menschen mehr gekümmert hätten?
ZB Rachnor(der Hass) & Katar(die Kälte) sind Engel, verkörpern aber etwas gegensätzliches, nämlich etwas negatives.

Vielleicht war das ein Motiv, irgendwie in den Himmel ein zu dringen.
Vielleicht gab es eine Art Krieg zwischen den Emotionen am Ende vielleicht sogar Gut/Böse?

& jetzt schaue ich das Bild an mit der Idee zum RPG.
Was wäre, wenn die Szene auf dem Blatt nicht etwas aus der Vergangenheit war sondern das was kommen könnte?
Was wäre, wenn der Hass nur ein Vorbote für das Chaos wäre?
Genau von dem Caos von dem wir beide vor einiger Zeit mal gesprochen hätten, ohne das irgendjemand weiß das es schlimmer kommen wird?

Aber mit dem Hass beginnt ja schließlich noch lange nichts.


E- oZ
Themen:
Engel, Rollenspiele

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

RPG, es sind noch Rollen frei:
Nachtschwarz & Taghell

Zu sehen sind:
Rachnor, der Hass & Katar, die Kälte

Danke:
Poo, für das tolle playn mit dir.

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Oogie-Boogie
2009-01-21T15:11:37+00:00 21.01.2009 16:11
ACH, du...
Wow.

Gez. Oogie-Boogie
Von:  Poo
2009-01-20T18:47:35+00:00 20.01.2009 19:47
>Danke:
> Poo, für das tolle playn mit dir.

Danke, gleichfalls. ^^