Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

elben-schippchen   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.08.2009 09:18
Bitte auch Gemini II anschauen!
(II nach Gemini soll nicht das Zeichen für Zwilling sein, sonder eine römische Zwei!)
Denn die beiden Karten gehören eigentlich zusammen.

Hier zu sehen ist Arron Mîr'acelli, der ältere des Zwillingspaares. Deswegen heißt die Karte auch Gemini und nicht Cancer (sollte ein kleines Wortspiel sein). Er ist mein Chara aus dem RPG University.
Laito ist zwar sein Zwillingsbruder, aber die beiden haben es geschafft, an zwei verschiedenen Tagen geboren zu werden und sich zu dem noch von einem Sternzeichen trennen zu lassen.

Es gibt einen Unbeabsichtigten "Fehler" zu seinem Zwillingsbruder. Der/die Erste, der/die ihn zu erst nennt, gewinnt ein kleines Überraschungs-Item XD
Die Augen sind es nicht, so viel sag ich *g*
Abgezeichnet: http://www.dark-threat.de/sternzeichen/krebs.jpg
Themen:
KAKAO (Tradingcards), Rollenspiele, Sternzeichen

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter, Krebs / Cancer

Unterthemen:
Tierkreiszeichen / Zodiac

Kakao-Karte Nr.:
#009

Dank an:
Sweetsunrise, die mir die Karte mal wieder eingescannt hat *knuddel*

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sweetsunrise
2009-10-26T12:08:04+00:00 26.10.2009 13:08
öhm ja goldiger Krebs ^^ ansonster wieder sehr schön coloriert und tolle Idee
Von:  Super_Minaco
2009-10-12T11:40:58+00:00 12.10.2009 13:40
*lach* XD yeah! nii-chan~
Von:  Evilsmile
2009-08-27T16:06:59+00:00 27.08.2009 18:06
Ach jetzt seh ichs auch! Danke für die ausführliche Erklärung! Zwilinge =) was fürne coole Idee!
(und ne andere Augenfarbe hat er auch noch?? Verzeih dass ich immer so blöd frag xD)