Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

elben-schippchen   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.08.2009 09:19
Bitte auch Gemini I anschauen!
(II nach Gemini soll nicht das Zeichen für Zwilling sein, sonder eine römische Zwei!)
Denn die beiden Karten gehören eigentlich zusammen.

Hier zu sehen ist Laito Mîr'acelli, der jüngere des Zwillingspaares. Deswegen heißt die Karte auch Gemini und nicht Leo (sollte ein kleines Wortspiel sein). Er ist minaya_s Chara aus dem RPG University.
Arron ist zwar sein Zwillingsbruder, aber die beiden haben es geschafft, an zwei verschiedenen Tagen geboren zu werden und sich zu dem noch von einem Sternzeichen trennen zu lassen.

Es gibt einen Unbeabsichtigten "Fehler" zu seinem Zwillingsbruder. Sweetsunrise hat ihn entdeckt: Laito fehlen die Haarspitzen im Nacken.
Abgezeichnet: http://www.malvorlagen.cc/images/malvorlagen/loewe-225986.jpeg
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Rollenspiele, Sternzeichen

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter, Löwe / Leo

Unterthemen:
Tierkreiszeichen / Zodiac

Kakao-Karte Nr.:
#010

Dank an:
Sweetsunrise, die mir die Karte mal wieder eingescannt hat *knuddel*

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sweetsunrise
2009-10-26T12:06:45+00:00 26.10.2009 13:06
WOW was ne Hintergrundgeschichte, aber echt cool ... ja ja wie das Lebn eben spielt, aber die Idee find ich echt klasse!
Meiner Meinung hat hier der jüngere ja echt mal Glück gehabt ;) ich mein, wer will denn kein Löwe sein? Ja, der König der Tiere ist dir wirklich gut gelungen, sehr erhaben *thumbs up*
nenunbeabsichtigter 'Fehler' ?
Mh nicht die Augenfarbe? ... äh Augenbrauen >.< oder Haarfarbe (oder war das auch durch den Scanner - ist hier nämlich dunkler) ach ne die Haarlänge hier sind keine Haarspitzen im Nacken zu sehen oder?
Von:  Super_Minaco
2009-10-12T11:43:40+00:00 12.10.2009 13:43
Der Ohrring fehlt?
Von:  Evilsmile
2009-08-27T11:02:13+00:00 27.08.2009 13:02
wow die ist ja richtig toll! Der Löwe im Profil sieht richtig majestätisch aus. und ich mag den HG.
(aber ich frag mich wieso da Gemini steht, das heißt doch Zwilling?)