Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Peco   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.06.2009 12:18
ルキ ♥

So~
nach etlich langer zeit fange ich wieder eine Gazette Fanart Reihe an ^^~
nur diesmal versuche ich mich daran es mit dem Pinsel auszumalen und nicht mit dem Filzstift |D
als erstes musste ruki dran glauben xD
tja~
sieht komisch aus, aber trotzdem gefällt es mir, ich hätte wohl kein acryl nehmen sollen, aber ich hab mir jetzt PLAKA farbe gekauft, damit sollte es besser gehen xD
natürlich habe ich das Bild jemanden gewidmet und zwar Bakugou
ich hoffe nur das ihr das bild gefällt, denn leider is es leicht wellig geworden *drops*


ルキ
Abgezeichnet: ルキ
Themen:
Visual Kei, the GazettE

Stile:
Aquarell, Einfarbig

Charaktere:
Ruki

Zeit?:
ca. 3 Stunden xD

Geräusche?:
absolute totenstille in meinem Zimmer, außer wenn eine der Katzen drinne war und mal wieder mein Zimmer auseinander genommen hat xD

Störfaktor?:
Mein Bruder der ständig an der Tür geklingelt hat und ich ihm aufmachen musste -___-'

Widmung?:
Bakugou

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Danse_Macabre
2009-06-28T09:20:47+00:00 28.06.2009 11:20
Coole Technik!
Das Bild gefällt mir sehr gut.

Du könntest in Zukunft vielleicht bisschen mehr auf dein Linienführung achten bzw. dass die Flächen etwas sauberer ausgemalt sind.

Ansonsten prima Arbeit!
Von:  _Haruka_
2009-06-22T10:10:45+00:00 22.06.2009 12:10
sieht toll aus ^^
Von:  Bakugou
2009-06-21T18:23:10+00:00 21.06.2009 20:23
aaaahw es ist toll ;~;
ich liebe es ;O; un ich find man erkennt ihn gut öwö

Von:  NanaBiz
2009-06-21T13:18:17+00:00 21.06.2009 15:18
sehr schick auf jeden fall^^
ich frag mich immer wieder wie du es schaffst so im kontrast zu zeichnen/malen,sieht absolut klasse aus
schade finde ich nur das man durch das einscannen die pinselführung so doll sieht,du könntest es ja mal mit pc nachdunkeln
aber so hab ich an dem bild überhaupt nichts zu bemängeln^^
lg Mia
Von:  -shiyuu
2009-06-21T10:22:25+00:00 21.06.2009 12:22
hübsch hübsch <3