Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Peco   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.06.2009 14:46
゚・:,。゚・:,。★゚・:,。゚・:,。☆*:..。o○☆゚・:,。*:..。o○☆゚・:,。゚・:,。★゚・:,。゚・:,。☆



Es ist vollbracht, das 2te Bild in der Reihe ist fertig xD
Diesmal habe ich es mit Plaka farbe gemalt und ich muss ehrlich zugeben...Plaka farbe stinkt! oO'
*lach*
allem in allen finde ich das das bild schön geowrden ist ^-^~
ich bin durchaus zufrieden mit Kai ♥
Eigentlich könnte ich die bilder mit dem Computer bearbeiten, damit man die Pinselführung nicht sieht, aber ich bearbeite sie extra nicht, denn ich finde auch so sind die Bilder vollkommen und ahben dadurch auch ein besonderes Merkmal
ich betrachte meine Bilder gerne wie ein Psychater seine Tintenkleckse sieht xD
Das sind halt meine eigenen Tintenkleckse ind denen ich was sehe und ich sehe nicht nur die Person die ich gemalt habe, nein ich sehe vielmehr damit ^^~
Aber so ist das nunmal bei uns künstlern, wie sind alle i-wie ziemlich verrückt inner Birne
*lach*
Natürlich idt das bild jemanden gewidmet =D
Dieses Mal ist es ein bild für Sheldor
Ich will ihr auch mal endlich ein Bild malen, da sie mir immer so schöne Bilder malt und mit den Briefen die sie mir schreibt per post schickt ♥



゚・:,。゚・:,。★゚・:,。゚・:,。☆*:..。o○☆゚・:,。*:..。o○☆゚・:,。゚・:,。★゚・:,。゚・:,。☆
Abgezeichnet:
Themen:
Visual Kei, the GazettE

Stile:
Einfarbig, Tusche

Charaktere:
Kai

Zeit?:
ca. 2 Stunden |D

Geräusche?:
Mucc und das gelegentliche Geräusch von MSN wenn mir jemand geschrieben hat xD

Widmung?:
Sheldor

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-10-19T18:02:30+00:00 19.10.2009 20:02
voll schön geworden ^^
gefällt mir sehr sehr gut
Von:  FinalCall
2009-07-08T16:22:07+00:00 08.07.2009 18:22
Awr wie toll ein Kai *____________*
*anluv* q-q
Und in dem Punkt, dass Plakatfarbe stinkt, muss ich dir nur Recht geben :D
Kennst du diese dummen Sendungen, in denen sie Kindern zeigen, wie man Pappschlösser bastelt?
Sowas macht mein Bruder total gerne und dann werd ich immer vollgestunken *__*;;;;;;
Naja... aber das Bild is total toll ♥
Wie... schon gesagt XDDD
Von:  NanaBiz
2009-06-22T20:30:04+00:00 22.06.2009 22:30
jetzt fühl ich mich ja richtig schlecht das ich bei dem letzten bild das mit der pinselführung erwähnt habe ;_;
deine bilder sind natürlich auch ohne mit dem pc nachbearbeitet zu werden total schön,das wollte ich damit auf keinen fall ausdrücken....verzeih mir! -.-
auch dieses bild ist dir wieder super gelungen,ich liebe deinen kontrast-stil^^ und ich liebe kai *o*
Von:  -shiyuu
2009-06-22T18:10:16+00:00 22.06.2009 20:10
<3
Von:  Sheldor
2009-06-22T17:28:55+00:00 22.06.2009 19:28
'ich betrachte meine Bilder gerne wie ein Psychater seine Tintenkleckse sieht xD
Das sind halt meine eigenen Tintenkleckse ind denen ich was sehe und ich sehe nicht nur die Person die ich gemalt habe, nein ich sehe vielmehr damit ^^~'

Das passt zu dir >D
*poke*
Und er ist wirklich vollkommen * ____ *
Ganz großes Danke~ <3333
*knuddel*
Aber über die Schönheit meiner Bilder müssen wir uns noch unterhalten? lD

Mit dem ersten Kommentar
Sheldor xD