Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kaddi-   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.10.2007 19:26
*räusper*
Eine ganz bestimmte Person wird sich jetzt auf dieses Bild freuen...(und mich evtl auch gleich vier-teilen wollen...XD" *scherz*...Wenn ich daran denke, WIE LANGE sie schon auf das Bild hier von mir wartet....SEHNSÜCHTIGST sogar....´gomen´ nochmals...v.v)
Und dabei war das Bild shcon lange fertig...<.< *mich ma eben selber treten tu*
Das datum da übrigends auf dem bild....da waren lediglich nur die Outlines fertig..<.<

Also *enthüllung*:
Dieses Bild is meinem Kadaju-Chan (*wiedergefundenes* schwesterherz...x3) gewidmet.

Zur Entstehung des Bildes...x3
Anfangs wollte ich es unbedingt volsständig am Pc colorieren, aber da shat überhaupt nicht gefunzt mit Paint...XD Das hab ichd ann gelassen und es dann doch mit Buntis und Ölkreide gecolort (nur ein bissle ölkreide....XD
Und es ist mein aller erster Kadaj gewesen..x3
Und ich weiß schon gar nicht mehr, wie mir dieses Motiv überhaupt in den sinn kam..O_O
Aber manchmalwusste ich auch nicht, wo mir bei dem Bild der kopf stand...<.< Das bild is grad in der *bööööösen* Lern-Prüfungsphase fertig geworden und dann habe ich vieles im Unterrich oftmals gemacht...XD
Aber da ich VORNE saß, konnt eich nicht viel daran weitercolorn...v.v
Na egal...jetzt ist es fertig (schon seit längerem...XD) und endlich stelle ichs mal hoch...*lach*

Und seit beid er bewertung nicht zu hart zu mir..XD"
Meine Fehler an dem Bild sind mir shcon selber aufgefallen...XD
Leider war es dan zu spät, diese *Fehler* nochmal zu richten...v.v *drop*

ABER vielleicht dennoch eines vorweg zu dem BÖSESTEN meiner fehler....v.v Ich weiß....Die haare liegen falsch...XD Also dass die eine seite des gesichtes fast komplett verdeckt sein müsste...*räusper* Das ist zb ein böser fehler, aber er war mir vorher auch schon aufgefallen....Doch wollte ich nichts mehr daran verändern (kennt man ja....<.<)

Nichts desto troz liebe ich dieses Bild..x3

(und hoffentlich mein Kadaju-chan auch...x3)

liebe Grüße also an dich, schwesterchen..x3(besser brüderchen..XD..*hilfe, wie viele brüder ich überhaupt shcon hab...@_@ *lach mich weg*)
*dieses Bild wird noch an dich mit einem *knuddel + hab dich lieb* geshcickt..x3
Und auch an die anderen, die mich kennen und liebhaben + umgekehrt = Dass selbe...<3 *kisu*

euer Kaddi ^_^
Also bye...^.~
Themen:
Final Fantasy

Stile:
Buntstifte, Pastellkreide

Charaktere:
Kadaj (FF VII AC)

Widmung:
Kadaju-Chan ^.~

Dauer:
*räusper* nichts dazu sag...XDDD

Musik:
OST zu FF7AC (ganz besonders: Kadajs Theme und One-winged-angel x3)

Beschwerde


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jenovas-Child
2012-11-07T19:17:33+00:00 07.11.2012 20:17
DAJIDAJIDAAAJ ..öhm sorry~ -räusper- -pat und umflausch- hassu supi hinbekommen~ ich lieeeeeebe kadaj ÖwÖ/) oh und seph und yazoo und...ich sollte das atmen nicht vergessen xDDD nyah auf jeden fall supi geworden~ weiter so~ will noch mehr dajis sehen~ :3
Von:  Daryl-Dixon
2008-07-23T07:30:58+00:00 23.07.2008 09:30
Kann mich Xelina da nur anschließen.
Echt Klasse^^
Von:  Zennya
2008-06-18T06:59:02+00:00 18.06.2008 08:59
Gott ist der Süß >.<
Du kannst voll Hammer zeichnen, weißt du das?
Die Ciolo ist einfach geil geworden^^
*1geb+Favo*
Liebe Grüße, dat Maru~
Von: abgemeldet
2007-10-15T16:29:03+00:00 15.10.2007 18:29
heeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeey
dankeee <3 es is super geworden <3<3
dieser Blick *____* einfach Kada <3
und die colo ist auch super <3<3<3<3<3
*1 geb und favo*
kannsu mir nich schicken?*____*
Von: abgemeldet
2007-10-09T20:45:05+00:00 09.10.2007 22:45
Hey, ein neues Bild von dir! Du verheimlichst mir aber was *grinst*
Also nach dem lustigen 2-Seiten Comic-Strip mit Rufus und Kadaj bin ich von deinem Zeichenstil hin und weg! Kadaj gefällt mir auf diesem Bild unheimlich gut und an der Coloration hast du dir auch viel Mühe gegeben. Zwar fehlen die Schatten in Kadajs Gesicht, aber das macht nichts.
Die Materia ist wunderschön geworden^^

Immer weiter so, Tifachen!
Zacki
Von:  vinny-vieh
2007-10-09T18:32:49+00:00 09.10.2007 20:32
kawaii!!!
das sieht ja soo richtig süß aus!!
Ich mag deinen Stil. X3
Cool!
Von: abgemeldet
2007-10-09T18:09:00+00:00 09.10.2007 20:09
ich hab mir heute ZUM ertsen mal final fantasie reingezogen *__*
aber nur halb glaub ich und auf japanisch =__= *nichtvielvertsehnkonnte*
ok ^^ das is egal :P
ich find das bild klasse die augen die lippen und ein hammer ausdruck *_*
genial !!!
ya missy
Von:  behrami
2007-10-09T17:54:40+00:00 09.10.2007 19:54
Hallooou mein Larxilein:3
Ich finds bild toll geworden :D
Vorallem die Farben der Materia und das Schimmern außen rum gefällt mir /D Blau wie das meer *~*
Dann mag ich die Haare auch >< waii xD
Um auch was hilfreiches zu leisten...
Ich glaub der hals is n Bisschen dünn und lang und die Nase + mund ein wenig weit oben aber trotzdem mag ich das bild ^,^
Demyx<3
Von:  Vermiljona
2007-10-09T17:50:13+00:00 09.10.2007 19:50
Erstaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa....
XDDDDD

Kadaj makes me lose Controll ^^
Die Colo is einfach nur Genial
*knuddel*
der Blick gefällt mir...und die Materia...^^
Leider hasu aber die Haare etwas falsch gezeichnet...
Bei Kaddilein is das eine Auge von den Haaren komplett bedeckt...