Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kaddi-   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.10.2007 18:36
Was soll man noch groß sagen, außer:

ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG, VINNY!!!......x3

Auch wenn der 13.10 schon vorbei ist...XD
Das Bild an sich wurde schon am 13.10 PÜNKTLICH fertig, .....aber mit dem hochladen.....XD" (immer so ne sache...*lach*...Mexx wollte es nicht annehmen...v.v *drop*...merkt man dann aber auch erst viel später..XD"..)

Dennoch....anfangs saß ich am 12.10 (wird das jetzt eine Tagebuchführung...<.< *lach*) mit dem Gedanken daran ein Geburtstagsbildchen für Vincent zu machen...(hört sich i-wie komisch an..<.<....aber ihr wisst, was gemeint ist...XD)...und das ist mein Ergebnis...x3
Das war auch das erste mal dass ich ein bild gezeichnet habe, wo so viele Charas aufm Bild sind...@_@ *schwirr*
Aber ich bin total zufrieden damit..x3
*auch wenn ich mich an manchen stellen echt geärgert hab*..XD
Und manchmal (das kennt sicher jeder), bin ich nicht weiter gekommen...v.v
Und die einzigsten charas, die auf anhieb geklappt haben, waren lucrecia, vincent, yazoo und kadaj, sowie auch Nanaki...Der rest war äußerste quälerei manchmal..XDD (vor allem Tifas Gesicht und Sephis...XD")
Und zugegben: Das Gesicht von Cloud und Cid gefällt mir nicht so sehr, aber ich hatte irgendwann den Punkt erreicht wo ich sagte: "Kein Bock mehr + Passt schon" XD

Und wer sich nun fragt, warum ich DIESE zusammenstellung gewählt hab und warum da Aeris, Barret und Caith sith fehlen...<.<....Der fragt mich einfach..XD (Oder wer mich kennt, kann sich die GRÜNDE dafür denken..XDDDDD + erschließt sich irgendwie von selbst, was?..XD)
Und wenn mans mal so sieht:...<.<...*räusper* Nanaki und Yuffie sind sehr gequetscht..XD ...Zumindest Nanaki *hat nicht ganz drauf gepasst + aber auch niedlich so..x3* (Egal, die müssen IMMERHIN die Torte halten *lach* XDDD)
In dem Sinne:
Alles Gute zum Geburtstag, Vincent Valentine! (nochmals + nachträglich..XD)

Ps: sieht er nicht süß aus, wie er da schüchtern dreinblickt *schmacht* x3
Und die zusammenstellung mit Lucrecia....*schwärm*...... *-*
(Anfangs sah das aus, wie ne VERLOBUNGSFEIER der beiden...O_O *räusper + lach*)
Themen:
Final Fantasy

Stile:
Buntstifte, Kugelschreiber

Charaktere:
Kadaj (FF AC), Loz (FF AC), Sephiroth (FF VII/AC/CC/DoC/LO), Vincent Valentine (FF VII/AC/DoC), Yazoo (FF AC), Yuffie Kisaragi (FF VII/AC), Cloud Strife (FF VII/AC/BC/CC/DoC/LO), Cid Highwind (FFVII/AC), Lucrecia (FF DoC), Red XIII/Nanaki (FF VII/AC/DoC), Tifa Lockhart (FF VII/AC)

Beschwerde


Kommentare (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Daryl-Dixon
2008-07-23T07:30:09+00:00 23.07.2008 09:30
Ist echt Klasse geworden. So viele Charas auf einem Bild ist echt nicht leicht.
1geb.
Von:  Citrusfalter
2007-11-15T18:43:45+00:00 15.11.2007 19:43
wie sü~ß ///><///
final fantasy is sau geil und des sieht echt hammer aus!!!
schnuggi du bist die bestö~♥
Asu
Von:  Vermiljona
2007-10-26T13:55:12+00:00 26.10.2007 15:55
Kawai...^^

Also ich fass mal meinen Eindruck zusamm^^
Yazoos Frisur solltest du vllt noch etwas üben, aber dafür is sein Blick echt süß...
Ich musste etwas schmunzeln, weil Cloud und Cid so ziemlich den gleichen Gesichtsausdruck haben...
Die Torte sieht ziemlich lecker aus...^^
HMmm...Wo komm eigentlich der Arm mit dem Victorie-Zeichen her...?
IS der von Lu oder von Vincent
*nachdenk*
Von: abgemeldet
2007-10-19T09:57:02+00:00 19.10.2007 11:57
sieht einfach super aus *___*
du hast die einzelnen personen super getroffen
*schwääärm*
vorallem cloud
*umshclängel* x3
sieht super aus ich hoffe du kanns mir mehr darüber erzähln xD
mahc weiter so >___<
ya missy
Von:  Fumachan
2007-10-17T22:39:25+00:00 18.10.2007 00:39
öi!
XD
wo is cait sith??? ö-ö
Von:  vinny-vieh
2007-10-17T14:37:28+00:00 17.10.2007 16:37
booaaaah
dass das bild soo aufwendig ist hätte ich nicht gedacht!!
UND ES IST SUPER TOLL GEWORDEN!!!
Boaaah... *__*

Ich find das so klasse das du Lucrecia neben Vincent gemalt hast!
Ich sehe mir gerne Bilder mit denen 2 an. X3

möp
animexx ist doof das die das bild erst so spät freigeschaltet haben. >__>
Naja,
hauptsache es ist jetzt da!
HUT AB! ^^
*1geb*
Von:  _Roxy-Roku_
2007-10-17T11:44:21+00:00 17.10.2007 13:44
wie sweet das bild ist dir ja mal richtig gelungen ich liebe es x3
nur vincent muss jetzt vo roxas sich in acht nehmen, wenn er das bild sieht xD

aber sonst geil gemacht ^^
das kommt gleich in meinen favos <3

i love you mein vampirchen x3
*kiss*
Von:  cram-chan
2007-10-17T06:38:28+00:00 17.10.2007 08:38
Also ich find's toll X3
Und alle so chic!^oo^ (außer Cid natürlich XD)
So viele Details *_*
Hab immer Schwierigkeiten damit viele Personen auf ein Bild zu quetschen. Das hast du echt gut hingekriegt!
*2geb* X3
Von:  Nojiko4
2007-10-16T19:00:03+00:00 16.10.2007 21:00
WAS!!! Nur so wenige kommis bei einem so schönen Bild!?
Dan mach ich mal weiter^^
Auch wenn dir das Gesicht von Cid und Cloud nich gefallen, hast du sie super gut hinbekommen.
Ich muss Kosima recht geben, die Torte sieht zum anbeißen lecker aus^^
Ich freu mich richtig für Vincent^^
Bei so einer schönen Party^^
Dafür bekommst du auf jeden fall ne 1 und ein favo.

gruß Nojiko
Von:  Magic
2007-10-16T18:29:02+00:00 16.10.2007 20:29
wooow ein so tolles bild und bisher nur 1 kommentar?
pah! das ändern wir gleich! :D

Ein wunderschönes - und sehr schwieriges!!! - gruppenbild, das dir wirklich sehr sehr gut gelungen ist *_* hoffe ich bekomme sowas auch irgendwann mal hin