Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
Foto mit Blick auf Details ;D
Taku   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.07.2014 15:01
Ich lebe noch!
Allerdings widme ich mich derzeit einem neuen Hobby, welches zu erlernen ich mir seit einigen Jahren vorgenommen, zu Gunsten der Ausbildung aber aufgeschoben hab. Tja, nun warte ich aufs Studium und kann mich dem widmen.
Ich fang' jetzt langsam mit Filmen an, und die Karte musste dran glauben, oder besser, wurde extra dafür erstellt.
Ursprünglich brauchte ich nur IRGENDWAS, um Rubbelkrepp zu demonstrieren. Ich hab zwar vor einiger Zeit schon einmal ein schriftliches Rubbelkrepp-Tutorial exklusiv für Cayow erstellt, 2 (3) Gründe sprachen aber für eine Videoversion:
1) Ist es immer etwas andres, Tutorials zu lesen und einzelne Bilder dazu zu sehen oder das ganze "live" mitzuverfolgen und kommentiert zu bekommen :)
2) Wurde ich oft gefragt, wie ich meine Pinsel reinige, das lässt sich einfach nicht so gut erklären. Also ab mit der Kamera ins Bad. Und...
...3) ÜBUNG! :D

Nun ist bei der Entstehung ZUM GLÜCK viel schief gegangen, aka Papier abgerissen usw, für den Lern-/Vorführeffekt natürlich spitze!

Tja, nun hab ich die Karte aber noch, so gut es ging, versucht zu retten und zu beenden, und hab dies hier als Endresultat bekommen. Bin ja schon ein wenig stolz auf mich, sie so gut gerettet zu haben ¦3
In Anlehnug an ein anderes Video von mir hab ich bei der Deko auf Glitzer und Effekte zurückgegriffen, die man nur gekippt im Licht sieht, siehe Zwischenschrittfoto.

Warum es Saturn geworden ist...keine Ahnung. Zufall.


ʢ• ͡•ʢ• ͡•ʢ• ͡•ʡ
✩̣̣̣̣̣ͯ┄•͙✧⃝•͙┄✩ͯ•͙͙✧⃝•͙͙✩ͯ┄•͙✧⃝•͙┄✩̣̣̣̣̣ͯ
Die Entstehung + Erklärung als Video (YouTube) Und anderer Schabernack auf Facebook
✩̣̣̣̣̣ͯ┄•͙✧⃝•͙┄✩ͯ•͙͙✧⃝•͙͙✩ͯ┄•͙✧⃝•͙┄✩̣̣̣̣̣ͯ
Themen:
Sailor Moon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Hotaru Tomoe / Sailor Saturn / Prinzessin Saturn /

What?:
Toppoint Stylex Aquarellpapier; D&R-Aquarellfarben; Colorex Aquarelltusche; Schmincke Rubbelkrepp

Und sonst so?:
Sakura Gelstifte, Viva Decor Perlenstift, Schmincke Aquarellfarbe (silber)

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Dounika
2015-02-25T12:30:51+00:00 25.02.2015 13:30
Egal ob für ein Video gemalt oder nicht - das Bild ist herrlich! ^^
Von:  Teleia
2014-07-19T21:50:26+00:00 19.07.2014 23:50
Finde ich sehr gelungen.
Sehr schön gezeichnet und die Kolorierung ist wundervoll geworden.
Ihr Blick gefällt mir sehr.
Eine sehr schöne Karte.
Von:  Yenni
2014-07-19T15:22:42+00:00 19.07.2014 17:22
sehr schön geworden!^^
Von:  Oogie-Boogie
2014-07-19T14:45:29+00:00 19.07.2014 16:45
Oh...
Ziemlich gutes Gesicht.^^

("Ich will fechten, // Bis mir das Fleisch gehackt ist von den Knochen. // Gebt meine Rüstung mir!")

Gez. Oogie-Boogie