Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Taku   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.07.2014 21:53
Für Avilia
Weil isso, weil sies verdiehnt, und weil ich zwei tolle Sherlocks von ihr bekommen hab, NOMNOMNOMNOMNOM!

N paar Monate Pause inzwischen gehabt, man merkts so deutlich :D
Aber nun ist das gröbste rum, was mir die Zeit gestohlen hat. Abi, Abifeier, Umzug...


Canson Illustration + Copics
Themen:
Dämonen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Eigener Charakter

Scanner:
War lieb zu den rottönen, aber sooo krass leuchtet das Original nicht, keine Sorge.

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Avilia
2014-07-08T02:55:36+00:00 08.07.2014 04:55
Merke: auf dem Handy kann man nicht kommentieren... Also nochmal! Ich LIEBE die Karte, das weißt du ja schon, du hast mir damit so eine tolle Überraschung gemacht, ich bin total platt. Und willkommen in der Hall of Danis-Kakaokarten :D
Von:  2Ltool
2014-07-07T20:06:41+00:00 07.07.2014 22:06
Aye Sir!
Erster! xDD
Gomen ^^

Also zum Bild: Ich find die Farbpracht und die Schatierungen echt gelungen *-* Auch die Haare sind toll, mir fällt auf das ich, wenn ich auch längere Haare mal mach, meine ähnlich zeichne :D

Also das ganze drumherum und so gefällt mir schon sehr :3

Eine einzige Sache die mich ein wenig irritiert, ist die Rechte Schulter, diese ist iwie....zu groß oder so o.o Kanns nich genau beschreiben aber das Schlüsselbein hört für mich ein wenig zu früh auf xD
kA ob du verstehst was ich meine :3

LG
~TOOL

Weiter so :D