Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

RenTao   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.12.2007 18:20
Merry Christmas und einen schönen dritten Advent liebe AimaiLeafy

Themen:
Engel, Dämonen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Tusche

Zeit:
2 1/2 Stunden

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  AimaiLeafy
2007-12-18T16:38:11+00:00 18.12.2007 17:38
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAW IST DAS NIIIIIIIIIIEDLICH >U<
GXG 4 EVER! ICH LIEBE SOLCHE PICUUS >U< da könnte ich dahin schmelzen :3 besonders gut gefällt mir Greens unschuldiger blick *___* sie ist so niedlich!
Und ich liebe deren Pose TT°
Was soll das heißen, du könntest keine Profile xD? Garys ist doch sehr gut geworden! Und Greens auch, nur sitzt bei ihr das Auge ein wenig zu hoch ^^ aber ansonsten ist es doch super û^u die haare sind auch perfekt - was heißen soll, ich hab diesma nichts dran auszusetzen, was die höhe oder form angeht xD sie sind super *___* *daumen hoch*
Und ich muss Jenny zustimmen: Die Kerzen sind echt toll geworden *___* dieses licht >U< eins a >< past auch gut zu den farben xD also zu den gelbtönen.... glöckchen an Maß x3 *lüüüüb*
ARGH! Allgemein - einfach alles!
Riiiiiiiiiiiiiiing! Ring! Ring! Ring! LOS HEEEEEIRATEN >3 und natürlich müssen da flügel drauf sei.... alles andere wäre ja stilbruch :3
Ich möchte so gern die szene dazu LESEN TT es wäre so toll, wenn du sie schreiben würdest! Bitte bitte >////< *auf knien rumrutsch*

Ich wusste gleich nach deiner reaktion dasu mich gezogen hast xD GLÜCK FÜR MICH *___* HIMIIII!!! Ansonsten hätte ich wohl keine Himi-karte bekommen xD danke für deine Mühen TT zwei 1/2 stunden für eine Kakao - das ist echt WOW! Und man sieht was für mühen und du ins bild gesteckt hast >u< die ganzen schönen details und das auf SO einem mini-format O_O° das ist wirklich bewundernswert .u.! *auch will*

Also... vielen lieben dank für die Karte TT° *knufflz*
ICH LIEBE DEINE HIMI BILDER >U< hör bloß nicht auf *g*
Von:  Syaoran-Kun-
2007-12-17T08:30:34+00:00 17.12.2007 09:30
awwwwwwwwwwwww das ist zu süss OMG !!!

1+fav
Von:  JunAkera
2007-12-16T18:17:11+00:00 16.12.2007 19:17
ach ist das mal super süss!!
die Kerzen sind ja mal bombig oder was!!!! O___________O

und dann der Ring *aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaw*

ich liebe diese Karte!! OMG

Cary du Glückspilz :))
Von:  Namizu-Saku
2007-12-16T17:52:27+00:00 16.12.2007 18:52
süss ^^
ich find es toll ^^
Von: abgemeldet
2007-12-16T17:31:49+00:00 16.12.2007 18:31
ohh voll süßß zu weihnachten klase gemacht 1 geb supi colo ^^
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1148382