Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

RenTao   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.11.2007 21:47
Hat jemand Lust zu tauschen xD?

Silver: abgemeldet
Kasumi: JunAkera
Haruka: Vergeben an CruxisLyrica x3
Daigo: CruxisLyrica x3
Miss Berlitz: Nicht vergeben
Shigeru: JessieSilver
AaMl: JunAkera
Gold&Silver&Crystal: Nicht vergeben
Midori&Shigeru: Caro xD
Mask of Ice, Grenn&Blue: AimaiLeafy


So..........
Freu mich wenn jemand tauschen möchte ^^

Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Tusche

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  JessieSilver
2008-01-19T18:08:51+00:00 19.01.2008 19:08
O___O is Shigeru immer noch frei O___O
??????????????????????????????????????

kann ich die vielleicht ?? ^^^°

kriegst auch eine von mir wenn du willst ^__^°
Von: MiyaToriaka
2007-11-28T15:36:04+00:00 28.11.2007 16:36
Nyahahahahaaaaa da hats auch n AaMl und ne Misty!! Und das obwohl du Shi² Fan bist - echt löblich!! Supi schöns ind dioe geworden ;__; *freuz*
DIE ANDEREN ANTÜRLICH AUCH!!!
Von: abgemeldet
2007-11-28T15:01:14+00:00 28.11.2007 16:01
NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN SAKUUUUU!!!Ò______Ó
ICH STERBE WENN DU DIR DIE SILVI KARTE NIMMST!!!!XDD
WOBU TAUSCH MIT MIR TAUSCH MIT MIR ICH ZEICHNE ALLES WAS DU WILLST XD
die gold und silver karte würd mir auch gefallen............JEDENFALLS WENNS NUR FREUNDSCHAFTLICH IST!!!;___; IST ES DAS???>___<
die mit mask of ice ist auch toll!ö___ö aba die überlass ich ma saku die is der größere fan xDD
jedenfalls sind alle karten wahnsinnig süß und ich hoffe DU TAUSCHT MIT MIR XDD
Von:  Crystal
2007-11-28T11:07:28+00:00 28.11.2007 12:07
awww >.< ich mag auch tauschen hätte gerne miss berlitz >.< mach auch karten auf wunsch
Von:  JunAkera
2007-11-28T08:12:29+00:00 28.11.2007 09:12
OMG *zu langsam bin* T___T *flenn* hätt ich doch scho gestern schreiben sollen *lach*

(aber gegen Saku UND Chikyuu komm ich nich an) T___T Silvi sieht ja sooooo genial aus *aaaaaaaw*

O___O *ganz lieb guck*
würdest du mit mir Kasumi oder SatoKasu tauschen????? *gaaaaaaaaaanz lieb guck* *aaaaaaaaw*
die sind so knuffig!!!! U___U

Shishi??? O//O och nö *lach* aber die SatoKasu ist doch echt süss!! *liebt* ^_^ Satoshi ist knuffig geworden!

auch die Karte von Gold/Silvi ist süss geworden (freundschaftlich gemeint oda????????ß O//O ) Silvi guckt so süss auf der Karte!!

*nochmal lieb guck* *lach* ^____^
Von:  AimaiLeafy
2007-11-28T07:58:22+00:00 28.11.2007 08:58
MUHAHAHAHAHA ICH WILL TAUSCHEN >U< ich will die Nobody kartöö *_* und, wenn Chiky es zulässt, auch die Silver xD denn hab ich Green, Blue und Silver *___* COOOL! (warum sind Green und Blue eigentlich nicht mit drauf?)
DU HATS NEN MASK OF ICE GEZEICHNET. AWWWW ICH FIND DEN JA SO TOLL XD Er sieht zwar wirklich ein wenig komisch aus (ist die Maske - die kann ich auch niiiich xD) aber ich finde sie ABSOLUT NICHT misslungen >___<! Besonders Blue sieht toll aus! Ich finde sie auch von den ganzen am besten *___* ja auch nach Haruka und Daigo xP sie hat so einen schönen Story-tiefgrund ;U; *fleeeeenn* und auch noch gut gezeichnet xD
Die Game Karte würde ich eigentlich auch wollen... aberda steht Shigeru drauf. UND ICH HASSE SHIGERU. *seine Karte abfackel* niiedeeeeeeeeeeeeer >__________<!!!
UND ICH BIN VERFLUCHT NOCHMA GEGEN GOLDxSILVER. DAMN. GoldxCrystal >U<! *miep* dafür sieht die einzel karte von Silver aber cool aus *___* deswegen will ich die ja auch haben >u<!
Also: tauschu oUo?

Und EJ, ich bin Satokasu Supporter xD

MAchsu vielleicht eine Himi Kakao-Reihe öUö?
Von:  CruxisLyrica
2007-11-27T21:03:19+00:00 27.11.2007 22:03
Owww, am liebsten würde ich mir alle (außer AaMl ... ich mach mir gerade nen Haufen Feinde, aber ich mag das Pair wirklich nicht sonderlich xD) schnappen und mein Eigen nennen <3
Und die letzte Karte (Mask of Ice, Green & Blue) ist dir überhaupt nicht misslungen! Ich mag die von allen am meisten (nach MEINEN >D) >//< die Atmosphäre, die Tränen und Green-kuns Augen... ich liebe die Karte besonders! (*nach* meinen xD *nochmal betont* *sich freut wenn die Karten da sind* *__*)