Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Emjl   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.03.2010 09:16
Heute war es wieder so weit, sie zog über den Himmel. Im Moment war sie noch guter Dinge und so fiel nur sanfter voller Regen. Nach dieser langen Dürre sehnten Natur und Mensch sich nach ihren Gaben.
Doch sie konnte auch anders. Voll Wut und Zorn war sie schon über die Lande gekommen, hatte statt Segen Fluch gebracht. Bei den Gedanken an die verzweifelten Gesichter der Menschen stieg ein leises Lachen in ihr auf. Es war ja auch ihre Schuld!
Lange schon hatten die Menschen vergessen, dass es sie gab. Meinten das Hochdruck- und Tiefdruckgebiete Wolken entstehen ließen...
Diese Dummköpfe!
Doch irgendwann würden sie schon einsehen müssen, dass sie und ihre Schwestern das Wetter bestimmten. Und bis dahin würde das Wetter wohl noch etwas verrückt spielen..

Ist zwar auch von Mitte 2009 aber irgendwie passt das im Moment auch recht gut.. *lach*
Ich muss zugeben ich mag die Dame. Es ist das erste Mal das ich mit einem Gesicht so halbwegs zufrieden bin... *lach*

Gut der Hintergrund wirft einen nicht aus den Socken, aber was solls...

Freu mich auf eure gandenlose Kritik und bin immer berreit auch eure Bilder zu kommentieren..

lg Emjl
Themen:
Fantasie, Märchen und Sagen (Sonstige)

Stile:
Aquarell

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Pinkzkull
2010-04-09T18:35:36+00:00 09.04.2010 20:35
woha ich bin begeistert!
mehr kann ich nicht dagen,mich fasziniert das bild sehr und ich finde es toll!
Von:  Carrie
2010-03-06T12:39:38+00:00 06.03.2010 13:39
ne starke umsetzung x3
ich finds toll wie das kleid zu den wolken wird *____*
und wie dann der regen daraus hervorbricht
die kolo ist aber auch echt toll

mach weiter so ^o^
Von:  DemonhounD
2010-03-06T08:18:03+00:00 06.03.2010 09:18
Ganz kurz und knapp:
Dies ist dein BESTES Bild bisher.
Ich mag einfach alles an ihm.

Vielleicht könnten die Wolken nen ticken realistischer sein und der Regen etwas mehr nach Regen aussehen, aber...
das wäre zu viel Detailgekrittel.

Ich liebe es!
Von: abgemeldet
2010-03-04T19:41:53+00:00 04.03.2010 20:41
Hi ^^
Oh, da breut sich was zusammen ^^.
Ich mag Wolken, ich finde es super das du sie zum teil des Kleides gemacht hast. Wie ein Schleier der sich über das Land legt!
Dabei sehen sie auch noch recht fuffieg aus.
Auch der HG ist passend. Er ist schön Ländlich und das gibt dem ganzen Bild etwas ruhiges.
Alles was mir jetzt aufgefallen ist: die rechte Brust ist etwas zu groß. Eigentlich liegt sie ja weiter hinten und müsste somit kleiner sein.
Ansonsten sehr schön. Bin gespannt was noch kommt ^^.

LG
Safaia

*Re-sternkommi*
Von:  Green_Raspberry
2010-03-04T16:38:56+00:00 04.03.2010 17:38
Also, ich find ja schon allein die Idee an sich genial. ^^
Und das du so gut mit Aquarell umgehen kannst... xD
Mir gefällt der Hintergrund total gut.
Beim oberen Stück des Kleides ist dir der Übergang zu den Wolken richtig gut gelungen, beim unteren Stück sieht es irgendwie..seltsam aus... Irgendwas stört mich daran, ich kann aber nicht mal genau sagen was.. oö
*drops*
Aber die Gesamtheit ist auf jeden Fall gelungen. ^^
LG
Metze
*restern*
Von:  cleo--
2010-03-04T14:48:05+00:00 04.03.2010 15:48
die idee ist echt klasse, besonders gefällt mir der übergang von den wolken in das kleid.
die landschaft sieht sehr gelungen aus, vor allem die berge. das einzige, wo ich ne kleine kritik anbringen würde, wäre die gesichtsanatomie, liegt bestimmt daran, dass es gerade am kinn sehr kantik wirkt. aber diese pose (so halb von unten) ist wirklich kompliziert...ich hab auch meine problemchen damit^^
liebe grüße
~cleo--
*restern*
Von:  Oogie-Boogie
2010-03-04T14:42:04+00:00 04.03.2010 15:42
He...
Ja...
Ganz gut.^^

Gez. Oogie-Boogie
Von: abgemeldet
2010-03-04T13:33:03+00:00 04.03.2010 14:33
also die idee dahinter find ich ja mal... originell xD
zur landschaft brauch ich nix sagen, die ist klasse, und das gesicht hast du wirklich auch gut hingekriegt.
hätt nur was an ihren brüsten zu bemängeln... da wo klamotten drüber sind dürfte die schattierung in der mitte nur schwach sein, das oberteil klebt da ja nicht. und wenns doch so ein seltsam anliegendes oberteil ist (kp, dünner stoff, wird vom fahrtwind drangedrückt oder whatever...), dürften die oben nicht so.... ja... rausgedrückt werden. hoffe du verstehst, was ich mein o.O