Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Emjl   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.02.2010 11:11
Wieder waren Angreifer in das Herz von Thyrinar eingedrungen. Würden diese Außengeborenen es denn nie verstehen, dass die heiligen grünen Hallen nur von dem auserwählten Volk betreten werden darf? Immer wieder drangen die Störenfriede von Außen in das gesegnete Land und es gab nur eine Strafe für dieses Vergehen! Egal ob jung ob alt, ob gut oder böse, nur der qualvolle Matertod konnte die gerechte Strafe für diesen Frefel sein!
Mit einem hellen Aufschrei stürzte sich Selturans Schar auf die wehrlosen Kinder, die sich im Wald verlaufen hatten...


Ich sollte aufhören gemeine Texte zu meinen Bildern zu schreiben *lach*

Naja das Bild ist auch von Mitte 2009 aber ich werde euch trozdem mit ihnen belästigen.

Ich habe mich hier an dynamischeren Posen und Kampf im Allgemeinen zu versuchen...
Obs gelungen ist überlasse ich den geneigten Betrachter

Und stimmt, der zweite Schwertkrieger von links ist laut seiner Beinhaltung entweder
a.) schwul
b.) liegt gleich auf der Nase.
c.) beides...
*lach*

Ich freue mich auf eure gnadenlose Kritik und geb wie immer Re-kommis!

lg Emjl
Themen:
Fantasie, Eigene Serie, Elfen und Feen

Stile:
Aquarell

Von:
Mitte 2009 *schäm*

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  YukiTenshin
2010-02-17T11:38:21+00:00 17.02.2010 12:38
Auch hier finde ich deine Umsetzung sehr gelungen :3 Besonders angetan haben es mir die Bäume XD Wobei ich denke, dass deine Kleidung noch recht steif wirkt... Versuche vielleicht ein bisschen mehr Faltenwurf reinzukriegen :3 Dann sehen deine Figuren auch gleich lebendiger aus :3 Im Moment schaut es aus, als ob sie jemand wie Puppen da rein gestellt hat XD Aber ansonsten finde ich das ganze Bild schon fast sehr gut ^__^

Und du kannst gut mit Aquarell umgehen :D

Liebe Grüße

Yuki

*Stern-Kommi*
Von: abgemeldet
2010-02-13T14:11:15+00:00 13.02.2010 15:11
Wow was fürn tolles Bild! *__*
Ich beneide dich richtig um deine Aquarellkünste! *_ Die Blätter und Bäume allgemein sehen so Hammer genial aus. Richtig realistisch. Die Farbe, die Formen – da passt einfach alles *___* Auch die Farne und Gräser am Boden… einfach WOW! Du kannst Wälder echt genial zeichnen1 +_+

*Stern*
Von:  DemonhounD
2010-02-12T10:45:41+00:00 12.02.2010 11:45
dynamisch sind sie auf jeden Fall, wobei die Körperhaltungen ja doch irgendwo immer gleichbleibend sind und nur die Arm und Kopfhaltungen wirklich stark variieren.
^^ Wälder malst du immernoch meisterlich!^^
Von:  Trahho
2010-02-11T18:57:40+00:00 11.02.2010 19:57
mir gefällt der Wald ^^ das kannst du in meinen Augen am Besten.
Von:  Kitany
2010-02-11T14:21:46+00:00 11.02.2010 15:21
Die Augen sind bei allen Figuren ein Tick zu weit oben. Die Dynamik im Bild gefällt mir.
Auch die Details im Hintergrund finde ich gelungen.
Prop-technisch wirken die Oberkörper etwas länger als die Beine, was sie ein wenig wie Zwerge aussehen lässt.
Den Hintergrund find ich gelungen, nur die Perspektive der Bäume mit den Hütten und Eingängen wirkt falsch, eher als ob sie winzig klein wären, als weit weg.
Ich find den Wald sehr inspirierend :-)
Von:  klonschaf-wolli
2010-02-10T19:58:47+00:00 10.02.2010 20:58
also ch bin mal wieder begeistert und bekomm grad voll lust auch mal wieder was detailreiches Mit Aquarelll zu zeichnen^^


Besonders Begeistern tut mich (wie immer eiendlich XD) deine Hintergründe!!! Ganz speziell der Rasen , den du sonst auch schon sehr Lebenddig gestalltest, aber hier(ch weiß net genau warum) bin ich von der Farbgebeung extrem Begeistert!
Die BÄume in HG Begeistern mich auch immer mit iher Toll gestalteten Rinde und dem Blattwerk^^

Aber hör bitte nicht auf diese Texte zu schreiben XDDDD ich liebe sie ja sooo

Ich glaube den leichten Fail, des zweiten Schwertkämpfers mit der Beinhaltung ist dir selbst bewusst (ich tipp ja er fällt gleich... aber nicht wegen der Beinhaltung... ich finde ja die Feilspitze hängt ihm Betrohlich im Nacken X3) nein im ernst die Charaktere hast du wie immerschön individuell dargestellt. Besonders Die Magierin mit ihren Flammmen finde ich Klasse!
Aucg die Bogenschützin Finde ich Toll!!!
Auch hier hast du toll mit der Farbgebung geareitet. schatten sitzen da wo sie hn sollen und Farben sind klasse aufeinander abgestimmt!

Also Mangel entdeck ich soweit keinen^^
Das Bild ist Toll, auch wenns aus der Mitte letzten Jahres Stammt.
Freue mich wie immer auf dein nächstes!
Greetz dat wolli
Von: abgemeldet
2010-02-10T17:43:51+00:00 10.02.2010 18:43
xD
& der betrachter ist das unschuldige kind, ja?^^
der hintergrund ist mal wieder einfach nur klasse, und in punkto gesichter hast du dich echt verbessert. (ich weiß, mitte 2009, ist aber trotzdem echt viel besser als auf einigen älteren bildern.)
du machst generell die stirn noch ziemlich klein & die nase sehr lang, aber ansonsten hab ich nix zu meckern.

& son schwuler schwertkämpfer findet hier im mexx doch bestimmt anklang^^