Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Emjl   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.08.2008 11:04
Gut ich spare mir jetzt eine kurze Geschichte dazu zu schreiben, da ich denke ich lasse hier jedem seine eigene Interpretation frei...

Ob das nun einfach eine Zeichnung eines physikalischen Effekts oder einer Stimmung ist lass ich euch übrig... ^.^

Leute die mein voriges Bild kennen werden sich fragen ob ich momentan weiniger gut drauf bin, aber das ist nicht der Fall... Dieses Bild wollte ich schon ewig zeichnen, aber ich hatte immer so meine Probleme die Zugwirkung dazustellen... Obs gelungen ist, ist eure Sache!

Nun gut freu mich über Interpreaton und Kritik!
Geb wie immer ein Gegenkommi!

lg Emjl
Themen:
Surreales

Stile:
Aquarell

Was ist das??:
wie der Titel sagt ein schwarzes Loch das Materie in sich einzieht und diese durch div. physikalische effekte auch dehnt und äußerst komprimiert.. Aber das wisst ihr eh alle...

Mag:
Boden und Gesicht

mag nicht:
spärliche Raumgestaltung....

Beschwerde


Kommentare (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-04-14T10:49:59+00:00 14.04.2009 12:49
Wahnsinns Idee, tolle bewegung.
das schwarze Loch ist nicht so ohne weiteres als solches zu erkennen, aber durch die Zugwirkung ist es gelungen, das zu veranschaulichen. Die farben sind sehr schön, die gegenstände könnten etwas mehr Detailliebe vertragen. Oben hätte man das ganze etwas zu schneiden können, weil die freie Fläche den Blick etwas versetzt, ohne sie wäre der Blick noch mehr auf due Frau und auf das geschehen fixiert.
Es sieht fast aus wie in einem Bilderbuch!^^
mach weiter so
lg
Ungezähmte
Von: abgemeldet
2009-03-31T21:25:36+00:00 31.03.2009 23:25
Bei schwarzen Löschern werde ich imemr hellhörig ^^
Die haben mich schon als 10jähriges Kind fazinirt. Aber sind solche Löscher nicht eigendlich rund?
Am schönsten finde ich den Holzboden und das Möbelstück, der Vorhang ist mit Stiften gemalt ne?
Von:  klonschaf-wolli
2008-10-20T00:47:08+00:00 20.10.2008 02:47
Hui, klasse idee, muss man dir ja sagen.
Kommen wir gleich zum bild: ich mag besonders gern wie der rahmen im HG in das schwarze loch gesogen wird! gut finde ich zudem die (die auch andere genannt haben) zugwirkung! Groß zu meckern hab ich blos an zwei punkten: 1. Ich finde dein schwarzes loch nicht ganz so gelungen, mann erkennt zwar was es sein soll, weil es alles aufsaugt, aber währe dieser effeckt nicht da könnte man nicht erkennen um was es sich da bei dem schwarzen "gebilde" handel und 2. kritikpunkt Ihr stand. die beine sehen zu bodenständig aus, der oberkörper strahlt ja eine bewegung aus, die beine hingegen wirken locker und nicht so in ewegung, wie der rest des bildes.
Aber nun mal wieder zu etwas guten: der wunderbahren Perspecktive, ch finde gut das du den Kopf hast nach hinten ziehen lassen, und auch das sie den arm nach vorne strecht! *klasse*
So dann krüngel ich mich mal! Bis zum nächsten piccu!!!
Von:  DemonhounD
2008-09-22T12:58:17+00:00 22.09.2008 14:58
Das Bild erinnert mich jetzt spontan an die Untergangsboten, die sich momentan sicher sind, dass auf der erde ein schwarzes Loch entstehen wird ^^
hah!^^ Nun... wenn das denn passiert, brauchen wir uns immerhin um globale Erwärmung keinen Kopp mehr machen.

Zum Bild: Teilweise könnten die Einrichtungsgegenstände etwas mehr Liebe zum Detail vertragen, aber ich finde gerade die Idee sehr gut... und dein stil gefällt mir natürlich wie immer!^^
Von:  Merinid
2008-09-08T20:17:18+00:00 08.09.2008 22:17
Beunruhigend, wenn sich plötzlich ein schwarzes Loch auftut und alles verschlingt. Den Verschling-Effekt hast Du sehr schön durch die Haare, die Gardinen und vor allem das Bild ausgedrückt ^_^
Der obere Part wirkt durch die Helle noch ein wenig leer. Vielleicht hätte das schwarze Loch auch all das Licht noch verschlingen können. Aber ansonsten schön visualisiert!
Von:  ShinigamiNoAkui
2008-08-30T15:36:09+00:00 30.08.2008 17:36
Wirklich sehr schön
und auch ne tolle Idee
Mir gefällt die umsetzung sehr gut
*rekommizirkl*
Von:  Carrie
2008-08-26T20:14:54+00:00 26.08.2008 22:14
ich finds cool ^^
da ist richtig bewegung in dem bild
echt tolle idee das mit dem schwarzen loch
gefällt mir ^^

mach weiter so ^o^
Von:  mogura
2008-08-26T18:43:02+00:00 26.08.2008 20:43
ich finde das Bild super.
Ich habe gar nichts zu bemängeln, weil es duch die verschwommenen Farben so aussieht, als wäre jeder Fehler der Proportionen und die leere im Raum Absicht. Ich finde, das hat was von moderner Gestaltung der Bilder oder eines Bilderbuches.
Von: abgemeldet
2008-08-26T18:01:13+00:00 26.08.2008 20:01
Du bist ja richtig produktiv in letzter Zeit ;)
Die Idee find ich cool^^ sieht auch echt klasse aus, wie da alles so drin verschwindet (Die Bretter im Boden xD)
Der Boden an sich ist richtig klasse geworden. Die Gardinen auch, aber eigentlich das ganze Bild :)
nur sie hat keine ohren oÔ
Von:  Trahho
2008-08-26T11:46:17+00:00 26.08.2008 13:46
Also ich finde die Zugwirkung ist dir gut gelungen.
Nur Holz ist auch bei sehr, sehr starkem Zug starr - findest du nicht?