Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Emjl   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.08.2008 16:02
Willkommen! Willkommen!
Treten sie ein in mein Theater und bestaunen sie die Vorführungen meiner Puppen die für mich tanzen, ganz nach meinen Willen. Und kommen Sie tanzen Sie mit hier in meinen Zirus fern von raum und Zeit..

Okay was ist mit mir los, schon wieder eine Computercoloration.... Ich hab das Bild auch erst fertig mit Aquarell coloriert, aber da wirkte es unruhig und die dunklen Figuren sind im Hintergrund untergegangen... Trozdem mag ich das Motiv irgendwie, was auch der Grund für die Computercoloration ist. Ganz passt es nicht zu meinen anderen Bildern, aber was solls, lieber Vielfalt als Einfalt, oder? ^.^

Das Bild ist einerseits eine Anatomieübung und andererseits einfach naja Stimmungsbild.... Da darf sich jeder Denken was er will....

Nunja freu mich rießig über eure Meinung, Kritik, Interpretationen ect...

lg Emjl
Themen:
Surreales

Stile:
Computer koloriert

Dauer:
4-5 Stunden??

Medium:
Corel Draw und meine treue Maus

Wittmung:
Demonhound... Da siehst du was du mit deinem Jing Jang bei mir angestellt hast ^.^

Beschwerde


Kommentare (17)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Aila-San
2009-01-31T13:36:11+00:00 31.01.2009 14:36
das sieht echt toll aus. die colo ist klasse. der boden gefällt mir.
die figuren sind auch toll geworden. allerdings ist die eine, die auf dem boden kniet, etwas ungünstig von der perspektive her. es sieht so aus, als hätte sie nur ein halbens bein.
vielleicht hättest du bei den schwarzen teile der kleidung auch noch lichtreflexe machen sollen, damit man die posen richtig erkenn kann.
aber vielleicht macht es das bild geheimnisvoller. naja, im interpretieren bin ich nicht so gut^^
auf jeden fall beide daumen hoch.
Von:  DemonhounD
2008-09-11T17:20:26+00:00 11.09.2008 19:20
^^ ich bin ja vollkommen blind, dass ich die Widmung an mich übersehen hab!^^
Hah!^^ Immerhin soviel haben meine bilder bewirkt!^^ Das freut doch im Nachhinein...
zumal ich mich momentan auf eine neue Mappe vorbereite, die hoffentlich erfolgreicher wird...
Naja... wenn nicht, dann bin ich mittlerweile auch nicht mehr enttäuscht. (nicht, dass ich es weniger wöllte, als vorher, aber wenn ich bei jeder Enttäuschung der letzten Zeit gleich einknicken würde, dann wäre ich jetzt nicht auf Animexx, sondern mit aufgeschnittenen Adern in der Badewanne ;-) ;-) ;-))
Von:  DemonhounD
2008-09-08T20:06:53+00:00 08.09.2008 22:06
Whooo... ich war so lange nicht mehr online und deine Galerie hat sich gefüllt!^^
Das Bild hier ist von den neuen das beste und wird deswegen auch zuerst kommentiert^^
Ich finde die Idee wundervoll. Es wirkt irgendwie ein bisschen psychisch und außerdem liebe ich Clowns und clownartige irgendwie.

Die gerade Linie des horizontes finde ich etwas störend. Vielleicht hätte es besser ausgesehen, wenn das Muster nach hinten etwas "im Nebel" verschwunden wäre, oder so...
Von:  klonschaf-wolli
2008-08-24T11:39:18+00:00 24.08.2008 13:39
Hier kommt ja richtig stimmung auf ich mag die pose der dame oben links. aber gans besonders hat es mir die stimmung auf dem Bild angetan. ich liebe den schönen sternen himmel. Zudem hast du gut mit den leichten schaten auf der jeweiligen kleidung gearbeitet, dadurch entsteht ganz gut die plastische wirkung.
Aber der absolut größtre hingucker (zumindest meiner meinung nach)sind die haare. durch deine schöne idee hat das ganze riesig viel kunst in sich *neid*
Hach ich schwelge grad in zirkus-träumen DANKE
Greetz dat klonschaf
Von:  Day_Dreamer
2008-08-24T10:17:26+00:00 24.08.2008 12:17
sieht klasse aus^^
die posen sidn gut umgesetzt^^
und die fabren passen auch o.o
das "schachfeld" unten find ich schön passend^^
gut gelungen^^
Von:  Shub_Niggurath
2008-08-22T22:49:31+00:00 23.08.2008 00:49
Der Boden ist cool, auch wenn mir irgendwie davon schwindelig wird XD Sieht jedenfalls nach viel Arbeit aus. Die Kombination mit dem Sternenhimmel ist toll, das macht das Bild richtig mystisch.
Allerdings hat man leider das Gefühl, dass die Damen nicht auf dem Boden stehen bzw. über ihn schweben. (Also eine gewisse Perspektiven-Problematik)
Gut sehen die "Marionetten" dennoch aus. Die verzweifelten Gesichter, die wie die Maske aussehen... wirklich schön. Und anatomisch ist alles perfekt ^^
Von:  Trahho
2008-08-20T10:31:45+00:00 20.08.2008 12:31
Die Sterne sind genial ^^
Von: abgemeldet
2008-08-17T09:40:23+00:00 17.08.2008 11:40
Ich bin verwirrt xD
Bah ♥
Mir gefällt der Hintergrund, also die Fließen, die so nach hinten gehen...
Wär vielleicht noch beeindruckender gewesen, wenn du hinten nen Horizont eingebaut hättest, also das ganze etwas runder gestaltet hättest, aber auch so ist das ein beeindruckender Effekt *tumbs up*
Die Schatten hättest du vielleicht bissl sanfter machen können, aber das ist widerum Stilsache. Was mich beeindruckt hat waren die glanzpunkte, die du auf den schwarzen Teilen der Anzüge verteilt hast *-*
Das hat das ganze sehr plastisch gemacht <3
~re.kommi~
Von:  Pinkzkull
2008-08-17T08:26:48+00:00 17.08.2008 10:26
lieber Vielfalt als Einfalt, oder? ^.^

ohja natürlich! ich finde das bild sogar sehr interessant!ich mag das spiel mit den wenigen farben und mir gefallen deine puppen sehr!mach weiter so,du wirst immer besser und ich habe das gefühl immer länger an deinen bildern zu verweilen.... ^___^
Von:  Merinid
2008-08-17T07:11:04+00:00 17.08.2008 09:11
Mal ein dunkles Bild :)
Diese Karoböden wirken sehr hypnotisierend auf mich. Das war bestimmt eine Heidenarbeit ^____^
Könnte eine Parallelwelt von uns sein. Sehr schön dargestellt!