Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

greenius   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.09.2013 17:32
Yo, Löffelschwinger!
Anbei ein Foto von Perona und mir bei der Arbeit. Bin auf Falkenauges Playboymansion gelandet. Ist ganz nett hier.
Und was machst du so?
Marimo



Zorro gönnt sich...!

Mir ist erst später aufgefallen, dass ich das mal andersherum hätte zeichnen sollen, damit ich Zorros Ohrringe und seine Narbe mit draufbringen kann. Aber ich hab mir beim Oberarm echt Mühe gegeben, sodass man ihn auch ohne das erkennt :D
Das Original ist 1000mal besser, weil ich sehr viele, feine Schattierungen gesetzt habe, die mein Scanner wieder gefuttert hat. Leider kann ich nicht am PC bearbeiten, weshalb es jetzt erst mal so bleibt :D
Themen:
One Piece, Pairing (Hetero)

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Lorenor Zorro, Perona

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nami_Chan_x3
2013-10-11T17:15:15+00:00 11.10.2013 19:15
respekt!
Von:  Mediocre
2013-10-09T17:55:00+00:00 09.10.2013 19:55
Tolle Schattierung!
Von:  nojiko-sensei
2013-10-01T12:20:56+00:00 01.10.2013 14:20
Wow!
Auch ohne die feinen Schattierungen sieht es einfach genial aus! Dennoch würde ich das Original nur zu gerne sehen! ^^
Auch wenn der Spruch etwas zu kess für unseren geliebten Schwertkämpfer ist, kann ich mir gut vorstellen, dass er sowas denkt. *lach* Also wirklich, tolle Szene, noch bessere Umsetzung, ich zieh meinen imaginären Hut vor dir!
mach weiter so!

~~noji~~
Von: abgemeldet
2013-09-28T17:16:50+00:00 28.09.2013 19:16
Für ZorroxPerona hab ich auch was übrig, coole Idee^^
Mir gefällt bes., dass du das Bild nur in schwarz-weiß gehalten hast. Und die Schattierungen sehen echt nicht schlecht aus,im Original wird es dann ja noch besser aussehen :)