Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

greenius   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.05.2013 08:15
Hast du endlich ein Zuhause gefunden?

Ja!

War es denn damals von Sauro die richtige, oder die falsche Entscheidung, dich fortzuschicken, Robin?
Hast du vor, mir irgendwann die Antwort zu geben?


Ja, irgendwann.

Dann bleib am Leben, und schätze dein Leben, dann wird Ohara ebenfalls weiterleben!


Und dann rennt sie durch das Tor, ruft noch seinen Namen und sieht sehnsüchtig in die Richtung, in die er verschwunden sein muss.




Ich liebe die beiden *-*
Auch, wenn Kuzan eher ein Sugardaddy für Robin ist, die beiden sind perfekt für einander. Und dieser Moment im Film Z, wo die beiden sich gefühlte Stunden in die Augen sehen *-*
Ja, so viel zu meiner Schwärmerei...


Mal wieder verging sich mein Scanner an meinen Schattierungen. Aber Kuzan sieht auch im Original fragwürdig aus :D Es war wirklich eine Herausforderung, sein Gesicht in meinem Zeichenstil umzusetzen (Yusaku Matsuda als Vorlage hat mir auch nicht wirklich geholfen ._.).

So, ich hoffe, ich habe einigen Unwissenden die Augen für dieses Pairing geöffnet. Sie sind wundertoll c:
x3
Themen:
One Piece, Pairing (Hetero)

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Nico Robin, Admiral Blauer Fasan / Ao Kiji / Kuzan

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Dean-san
2013-06-11T08:11:31+00:00 11.06.2013 10:11
Ok.. Mit dem Bleistift hast du es wirklich drauf!
Respekt!
Scanner fressen Schattierungen wirklich sehr gerne. Das Problem kenne ich nur zu gut!
Aber trotzdem: Weiter so!!! Sieht klasse aus !
Von:  Miel-du-Ciel
2013-05-19T09:11:17+00:00 19.05.2013 11:11
haha ich habs auch wie ein pairing gesehn- oder eine ungeklärte situation ;)
ein schönes Bild, es sieht so schön friedlich aus

*supporting*
Von:  HathorCat
2013-05-19T08:05:57+00:00 19.05.2013 10:05
sehr schön gezeichnet *-*
kuzan gefällt mir sehr gut, er sieht so.. echt aus o.o
wobei ich aber denke, dass er ein etwas längeres gesicht hat, oder täusche ich mich?

tut mir leid, als pairing sehe ich sie nicht, sondern eher wie vater und tochter ;)