Zum Inhalt der Seite


Fanart

MissSilverspoon   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.08.2009 23:50

"Daddy? How was Mommy? Was she pretty?"
"She's like the Wind..."


Sooo, nach langer Zeit mal wieder n Bild von mir, wa? >w<
Langsam fang ich an, die ganzen ArtTrades abzuarbeiten und da Untertage nun schon so lange auf ihren Part warten muss (fast n halbes Jahr Q___________Q), hab ich mal mir ihr angefangen x3

Ausgesucht hatte ich mir ihre Charaktere Dementer (der Große) und seinen kleinen Sohn Boyá (Mitte). Da dieser seine Mutter nicht kennt, hat er seinen Papa halt mal gefragt, wie seine Mama denn so war und ob sie schön war. Dementer erzählt von ihr und derweil kommt ein Wind auf, vor dem Boyá Angst kriegt, weil er so beißt. Dementer hingegen ist entspannt und scheint seine gestorbene Gefährtin zu erkennen, gar zu spüren.
"Sie ist wie der Wind... immer bei uns und doch nicht zu ergreifen..."
Tja, kurz und knapp, Ende der Diskussion, Punkt. oo

Des Bild ist meiner Vorstellung schon recht nahe gekommen und ich bin so auch ganz zufrieden, aber da Mozkas (mein Scanner) braun nicht so mag, hat er bissl gespielt mit den Brauntönen... im Original sind die Töne bissl anders, aber ansonsten isses schon gut so 8DD

Hoffentlich gefällt dir das Bild, Aki >w< Und hoffentlich ist es halbwegs ein Gegenstück zu deinem wundervollen Part Q////Q
Vllt wollen wa i-wann nochma einen machen? :DD

Charas (c) Untertage
Art (c) moi


Salút!
X-Sroboda
Verwendete Referenz:
Die Sheets von Dementer und Boyá

Themen:
Fantasietiere

Stile:
Buntstifte

Zeit:
2-3 Stunden

Für?:
Aki-Chan >w< AT-Part :D

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sternengaukler
2010-02-13T17:56:05+00:00 13.02.2010 18:56
echt cool. ich mag die idee mit dem geister/wind-hund :)
echt super. colo au genial. kritik gibts da keine.
Von:  EvenstarGuitarcross
2009-09-02T13:31:27+00:00 02.09.2009 15:31
Das Bild ist echt schön geworden!
Irgednwie rührt mich das... die Idee mit der Silhouette von der Mami ist echt gut und auch sehr schön umgesetzt!^^
Und der Kleine ist einfach nur süß..wie er sich an Papa kuschelt ;)
Weiter so!!
Von:  Untertage
2009-09-01T15:38:34+00:00 01.09.2009 17:38
Omg ist das süüüüüß >w<
Du hast sie wunderbar in Szene gesetzt! Und der vergleich mit dem Wind ist auch wunderschön! (Weißte wer die Mutter von Bóchen ist? XD Sie ist unter meinen Chars)
Du hast da auch super Dementers Charakter getroffen, er würde 100%ig sowas in der Richtung seinem Sohnemann erzählen. 8D

Nur bei Bóchen fehlt eigentlich das rechte Auge :3
Ansonsten hast du aber die Designs richtig übernommen ^^
*sheets bei seite schieb* :D

Alles in allem ein sehr schönes Bild >w<
Und ja, wenn du willst können wir bei Gelegenheit noch einen machen :D
Meldst dich dann einfach mal! >w<
Und danke für diesen schönen Part ;w;

LG
Untertage